Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ben vs Renè ist, nachdem Olli raus ist, wirklich das beste Match :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

gid gud scrub

2 „Gefällt mir“

Gegen Team Expert konntet ihr auch nur gewinnen als krasser Underdog. Hier seid ihr genau auf der anderen Seite und da spielt man automatisch viel verkrampfter als zB Donnie oder Tobi.

1 „Gefällt mir“

Das nächste Buch von Tobi Escher:

Von der No-scope-AWP zur one-tap-AK

11 „Gefällt mir“

Ein 1v1 gegen Kumpels ist halt kein Zuckerschlecken. :kappa:

Beste Folge TL. Sowas bitte mehr.
Ich freu mich aufs Finaaaaale…

6 „Gefällt mir“

Dito. Ich müsste jetzt auch eigentlich den Donnie machen und in die Heia, aber was solls :budi:

Yeah, René :ok_hand:

Schade, ich hätte gerne Ben im Finale gegen Tobi gesehen.

2 „Gefällt mir“

Dann halt nur im Loser Bracket Finale, schade

Jetzt hat Tobi die Aimhöhe. Kein Halten mehr!

Neeeein Tobi :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Traurigster Moment des Turniers :crying_cat_face:

3 „Gefällt mir“

Schade, aber super Leistung. Auch Rafael liefert aber konstant ab, gute Leistung von Beiden

1 „Gefällt mir“

Escher The Casher! :supa:

2 „Gefällt mir“

Schade, schade. Richtig stark gespielt @Taktikfuchs123

7 „Gefällt mir“

danke auch an @Olli der ausharrt und dem zuseher erhalten bleibt als kommentator :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@Olli, @Taktikfuchs123, @Etienne_RBTV, @Sottle, @Donnieos, @Florian_RBTV und an alle anderen:

Das war ein wirklich toller, 1A-Abend. Rafael und Tobi haben mich am meisten überrascht. Absolut beeindruckend, was die beiden abgeliefert haben.
Und ich bleib dabei: Tobi und Rafael sollten Ehrenmitglieder von TL werden. Der Skill ist vorhanden! :herz:
Macht solche Abende mal öfter, wenn ihr Bock habt. Aber zur 100. Folge würde ich sowas auf jeden Fall wieder begrüßen. :supa:

Vielen Dank Leute, das war geil. Kommt gut nach Hause und schlaft euch aus. Ihr habt es euch verdient.

9 „Gefällt mir“

donnie und tobi haben mich am meisten überrascht.

wenn rafael tatsächlich dmg war, ist das zwar unerwartet (da ich ihn nicht in CS kannte) aber doch nicht überraschend dass er dann weit kommt :slight_smile:

Gerne beim nächsten mal die Finals Best of 3 oder so, aber das is auch nur eine kleine Anmerkung, das war (bzw ist noch) richtig großartige Unterhaltung

Ah anscheinend is das Grand Final Best-of-3

1 „Gefällt mir“