Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Wenn das Finale Bo3 ist können es aber im schlimmsten Fall noch 6 Spiele werden. Wenn Rafael ein Bo3 2:1 gewinnt müssten sie eigentlich noch ein Bo3 spielen.

Netter Werbeblock direkt nachdem das Finale losgeht. :beanwat:

Auf Waipu hab ich auch Werbung, auf Twitch gerade nicht. :confused:

War auf Twitch bei mir. Hab den Addblock jetzt einfach mal angeschmissen solange das Finale läuft.

Dann war vielleicht nur keine Werbung weils die App war.

Dann spielen sie im Finale doch keine Double Elimination.

Anscheinend nich, aber is auch schon spät :smiley:

Ich glaub eher dass sie gar nicht auf dem Schirm haben dass Rafael eigentlich zwei mal gewinnen müsste.

Edit: Damit ist es dann ehe egal. :slight_smile:

Was ein geiler Abend mit einem furiosen Ende. Einziger Wermutstropfen ist, dass am Ende nur so wenige noch da sind. Vielleicht hätte man es doch für 20:00 Uhr ansetzen sollen. Aber sonst :supa:

4 „Gefällt mir“

Olli hats ja schon gesagt, aber war jetzt eh egal :smiley:

gg
Geiles Turnier!
Dickes :f: an alle Beteiligten. :herz:

All hail to King Rene. First of his Name. Conquerer of RBTV. Breaker of Rafael.

7 „Gefällt mir“

Soso, der Turnierveranstalter hat also gewonnen. Naja. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch René.
Der Coach wird also doch nicht abgesägt. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Tobi übernimmt einfach die Moderation wie Ralle damals bei Beans vs. Super Mario Maker. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ede war es und René hats gekonnt ignoriert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An alle die Mitgespielt haben, die das Turnier organisiert haben und an alle hinter der Kamera: Das war ein großartiger Abend und einer 50. Folge absolut würdig. Hat riskieren Spaß gemacht euch zuzusehen und spätestens ab der RO4 waren da richtig gute Matches vorbei. Ganz besonders Lob auch an die beiden Überraschungen des Turniers @Donnieos und @Taktikfuchs123.

:f: und GG, freue mich jetzt schon auf die 100 nächstes Jahr. :grin:

4 „Gefällt mir“

Ne Ede war da schon nicht mehr da :wink:

Hätte nicht gedacht dass ein 1on1 Turnier so viel Spaß macht. Auch wenn die eigene Leistung schlecht war. Ich geh jetzt ak üben und stell die awp erst mal in den Schrank!

12 „Gefällt mir“

Er hats angesprochen, guck ruhig nach das es dementiert wurde und zu nem Best of 3 wurde…kann sein das Olli es nochmal erwähnte im späteren Verlauf

Jo dann waren es halt beide, aber ich meinte am Ende wo Olli nochma nachfragt ob es jetzt das letzte letzte Match wäre und es dann ja keine Double Elimination ist was Rene aber dann nur mit nem “hä” oder so kommentierte woraufhin Olli dann auch aufgegeben hat und meinte ja spiel einfach.

1 „Gefällt mir“