Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Uiuiui, das war, neben den besten Beef Episoden, das wohl Spannendste aus dem Bereich des kompetitiven Gamings, was ich bei RBTV bisher geguckt hab.
Wirklich absolut fantastische, spannende Unterhaltung! =)

Tobi Escher für mich ganz klar der Sieger des Abends. Der bereichert einfach jedes Format. Man-Crush intesifies.

Und ich würde mir wünschen, das Donnie hier und da auch mal zum regulären Team Limited eingeladen wird.
Das is’n Guter! Fünf Oscars!

PS: Etienne hat sich wirklich äusserst unglücklich verkauft.
Finde die letzten Wochen und Monate bei Team Limited haben gezeigt, das er inzwischen wirklich was drauf hat.
Diese Anspannung, wenn es um etwas geht, war wirklich mehr als nur 'ne Ausrede.

9 „Gefällt mir“

Auch nochmal von mir ein großes Lob an @Sottle für die Organisation dieses grandiosen Turniers und natürlich an alle Teilnehmer! Zugegeben, ich war anfangs etwas skeptisch ob sowas wirklich spannend und interessant ist, aber ich wurde eines besseren belehrt :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich fand das Turnier auch super, leider hat der ein oder andere etwas underperformed, allerdings ist das wohl eher normal, gerade bei aim_maps. Die Map Auswahl hat mir nicht so gut gefallen. Hätte man da nicht den ESL 1on1 Aim mappool nehmen können?

Ich konnte die halbe Nacht nicht ruhig schlafen! DIE SCHMACH

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Alles wird bald wieder gut. :wink:
Ausser @Sottle überdenkt jetzt nochmal die Aufstellung von TeamLimited :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut Kanten abaimen macht dich weder zu einem guten noch zu einem schlechten CS-Spieler, da brauchst du dir nichts draus zu machen, dazu kommt noch MR9(8?), da kann wirklich alles passieren.

1 „Gefällt mir“

Ärgert mich trotzdem einfach mega :smiley:

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, Flo und Eddy werden sich auch richtig ärgern.

1 „Gefällt mir“

Ich bin stark dafür dass noch mal zu machen. BO1 bin ich mir aber irgendwie unsicher. Das ist schon echt random manchmal.

3 „Gefällt mir“

Erstmal muss Flo Schlaf nachholen, dann kann er sich ärgern. :sweat_smile:

@Olli: Folge 100 kommt bestimmt. Untertitel: Die Rache des Olli S.

3 „Gefällt mir“

Das Turnier hat echt mega bock gemacht!
Ja, man könnte ja fürs nächste Turnier vernünftige Aim Maps raussuchen, wie @LucK schon gesagt hat, am besten aus dem esl1on1 pool. Bo15 Runden einstellen. Und dann als Kompromiss die elimination matches bo3 machen.

AWP-Maps only nächstes mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hat richtig Spaß gemacht. Hatte ein schönes LAN feeling ^^

Besonders gut fand ich Donnie, Ben und Eddy im „Kommentatormodus“ : D

Spielerisch braucht man ja nicht viel sagen, außer K$K][t0b1 > all :wink:

2 „Gefällt mir“

War eine sehr schöne Folge.
Fand’ die Idee super und kann man gerne mal wiederholen.

Würde aber sagen 8 Teilnehmer reichen. So hast du 7 Mainspiele, 6 im Loserbracket und dann noch das Finale. Eventuell noch das Spiel um Platz 3.

Schlussendlich, TeamLimited, also geil.

1 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht junger Padawan.
So schnell gibt ein angehender AWP-Gott nicht auf !!!

Aber du wirst schon wieder auf die richtige Seite der Macht kommen, wer einmal AWP gespielt hat, wird wieder AWP spielen :wink:

3 „Gefällt mir“

AWP = dunkle Seite?
Jedenfalls fühle ich mich dabei immer so… :smile:

Leude, nachdem ich gerade die 180 Posts seit meinem letzten Besuch durchgegangen bin, freue ich mich schon tierisch auf das VoD… blöd nur, dass ich leider schon weiß, wie es ausgeht :wink:

2 „Gefällt mir“

Yes Master

4 „Gefällt mir“

Lohnt sich trotzdem. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade das fand ich aber lustig, zwar ärgerlich für dich, Flo und etienne aber sonst hätte es vermutlich wenig Überraschungen gegeben. Der Sieger hätte vermutlich auch nicht anderst ausgesehen.

Das ist wie im DFB-Pokal. Auch da gibt es immer wieder Überraschungen auch wenn man weiß das die eine Mannschaft eigentlich stärker war

1 „Gefällt mir“