Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ja will gar nich meckern ich fand so wie es war perfekt! gerade wie tobi abgegangen ist!

3 „Gefällt mir“

Was wäre, wenn CS ein Prügelspiel geworden wäre? Hier die Antwort:

2 „Gefällt mir“

Ja das war wohl die Überraschung des Tages :slight_smile:

Ich denke @sottle hat heimlich trainiert, btw bekommst ne Frotnside miSty als Gewinner, das gestern bisschen untergegangen. Kann sie aber erst nachdem 26 September traden.
Beim nächsten Turnier und BO3 könntet ihr doch den zweiten Stream benutzen fürs Looser Bracket oder ist das mit den Pc dann nicht möglich?

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch eine Minimal Wear im Inv, die ich nicht benutze… sonst kann ich die @sottle traden und Du tradest mir die dann nächste Woche… oder ist die FN?

1 „Gefällt mir“

ne is nur ne field tested, das bringt aber nichts wenn wir uns befrienden gibts nen cooldown von 15 tage. Ich trad es olli oder flo und die sollen es rene traden, weiß nicht ob luna sein main is.

1 „Gefällt mir“

Schön das es so gut bei euch angekommen ist :slight_smile:
Das ganze war für mich auch ein Test um die Plattform kenne zulernen. Es wird vielleicht nicht nur bei CsGo bleiben :wink: Der Map-Pool war von der CME vorgegeben, ich werde da aber noch mal mit den Admins reden, ob wir dort eigene einbinden können oder andere aus dem Pool rein nehmen.
Spectator wäre möglich, dumm nur das der eine Runde hinten hängt, ich glaube dann wäre die Atmo und Spannung flöten gegangen.

Wer sich gerne noch mal das Bracket ansehen will, das geht hier (Achtung man sieht natürlich den Gewinner):
https://www.challengeme.gg/tournament/4cbd2023-9cad-11e7-94d6-02d1fa2f91cd#fndtn-brackets

Dort könnt ihr euch auch die Demos der Spiele runterladen und noch ne menge andere Statistiken sehen.

9 „Gefällt mir“

Gibt’s nicht eine Möglichkeit einen Account als Spectator ins Match zu lassen? Also nicht via GOTV sondern direkt im Spiel

1 „Gefällt mir“

Es gibt über das Panel ein GOTV Link, sonst kann man auch die IP sehen. Müssten ich mal nachfragen :slight_smile:

Ah, stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Das ist natürlich ungünstig wenn die Spieler vor Ort sind. Dann nächstes mal einfach wieder genau so wie gestern. :slight_smile:

hat viel Spaß gemacht das Turnier zu gucken. Wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass Donnie und Tobi die TL-Veteranen raushauen, gerade nicht nach den ersten Spielen. Bei Donnie hat man aber schon gesehen, dass er mal CS gespielt und Tobi hat sich wahnsinnig gut angepasst. Im Endeffekt hat er gar nicht wirklich viel mit der Maus geaimt, sondern einfach auf Kopfhöhe gezielt und ist dann seitlich durch die Map gestrafed, was auch nur bei einer begrenzten Anzahl an Maps möglich war. Kudos dafür.

Hoffe auch, dass das so eine Geschichte nochmal wiederholt wird.

7 „Gefällt mir“

Endlich habe ich das VoD auch gesehen - diesmal ohne Notizblock, trotzdem meine Analyse :wink:

  1. geiles Event
  2. wurde mehrfach erwähnt - war viel Kopfsache, die vermeintlichen Favoriten der TL Stammbesetzung waren offensichtlich aufgeregter, während die Underdogs lockerer ins Rennen gingen - auf jeden Fall hat sich wohl die Riege möglicher Stand-Ins erweitert
  3. an dem Turnier sieht man, dass Aim und vor allem die Aim-Höhe :wink: zwar Basis jedoch in CS auch nicht alles sind - gutes Teamplay inkl. Kommunikation, Gamesense / Map-Awareness und ein gutes Gehör sind bei Defusal sehr wichtig, spielen aber bei Aim-Maps gar keine Rolle. Daher erwarte ich keine TL Shake-Ups :smile:
  4. Würde Ben noch mehr privat spielen und über sein angeborenes Talent hinaus trainieren, dann …
3 „Gefällt mir“

…wäre er MVP auf Lebenszeit. Oder zumindest ein heißer Anwärter dafür.

4 „Gefällt mir“

Operation Hydra wird verlängert und wird jetzt bis 13. November gespielt.

Weitere Neuigkeiten wurden auch bekannt gegeben:

  • Die meistgespielten Spielmodin aus den Operation wird nach dem Operation offiziell zur CSGO hinzugefügt
  • Die am wenigstens gespielten Maps werden mit dem meistgespielten Operation-Maps ausgetauscht.
  • Zurzeit sind Agency und Austria die beliebtesten Operation-Maps

Das finale Monat ist der entschiedene Monat, welche Modis und Maps in CSGO offziell aufgenommen wird.

1 „Gefällt mir“

Hört sich ziemlich cool an :smiley:

Wie viele Modis und Maps letzendlich kommen werden, dass hat Valve nicht kommuniziert:

so operations interessieren mich irgendwie gar nicht wirklich. ich bleib beim guten alten matchmaking :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich fand den 2on2 Modus in der laufenden Operation ganz gut, für eine Runde zwischendurch hat das Spaß gemacht. Wäre noch besser wenn man da aus einem Mappool wählen könnte.

2 „Gefällt mir“

weil sies noch nicht sicher wissen?

Was ist das für ein Geräusch? Hört sich an wie ein Zug.

1 „Gefällt mir“