Ich booste gegen Bitcoin, hab gehört jemand fängt da jetzt an zu investieren
Ich wette mit der Blockchain gäbe es keine Cheater mehr in CS:GO, da niemand mehr etwas manipulieren könnte!
Wir wüssten endlich den wahren Skill eines jeden!
@anon39622057 oh ja, das wird mein „schönes jahr 2017“
Zock halt mal wieder mit uns am Abend!
Crosshairplacement, it’s all about the Crosshairplacement!
FeelsBadMan
FAKE! Da steht einmal 9/26/2017 und einmal 2017.09.21!!!
haha du fuchs
Immerhin geht’s nach oben
Ich spiel momentan leider nur noch mit MGs und das obwohl ich in den letzten Monaten kaum noch gespielt habe
Das ist echt übel Aber so lernt man wenigstens ^^
Macht halt kein Bock mit 100er Ping… ich bin schon am streiten mit Vodafone, aber ich bin quasi abhängig dass die das Netz ausbauen…
Das heißt jetzt offiziell „Aim-Höhe“…
Hier nun meine kurze, knackige, wöchentliche „Analyse“ (eher Recap) des VoD, diesmal im Stil der heutigen Jugend: #CoachDieAppartmentsAufMirageAheissenImmerNochPalace #FloWäreBeiDemVielenFlüsternAusgerastet #EddyVertrittWortspielNilsHervorragend #MayTheForceBuyWithYou #Mit-Like #IchHabGedrückt #DannGuckHaltNichtMehrAufDieKarte #DannKommenSieNichtMehr #Die2StoogesMitBennyHillMusik #WarDochGarNichtSchlechtOhne3derStammspieler #TeamLTDtrotzEinerHergeschenktenMapUnd2LossesUnterhaltsam
Und noch #DasMitFloHabIchGeschriebenBevorOlliDasimVoDsagte
Ach, einen vergessen… #ichHabJetzt10millionenOhrwürmerDurchEtienne
Das ist leider das Problem von vielen Menschen in Ballungsgebieten. In Sachen Breitband sind wir Entwicklungsland.
Nimm 15000 Euro in die Hand und lass dir eine eigene Leitung bis ins Haus legen.
Jetzt haben wir schon Flo und dich verloren.
Nicht vergessen Leute, ihr klagt auf hohem Niveau Das hat nicht nur was mit Ballungsgebieten zutun. Wir haben, in einer ganz normalen Kleinstadt, eine 100er Leitung. Wenn ich mir ein 45GB Spiel runterlade, dauert das 1 1/2 Wochen -.- #lovemylife wenn ich mal in das Glück komme, in einem OnlineGame einen 100 Ping zu haben, geb ich ne Runde aus!
Team Limited ist auch nicht mehr das, was es mal war.
WIESOOOO?
Man stelle sich nur vor, dass die Vodafone-Sache mit Eddy ähnliche Auswüchse annimmt wie mit Flo damals. Eine quasi unendliche Geschichte.
„Das Breitband-Internet ist für uns alle Neuland.“
Ich kann Dir wie auch Flo zuvor nur den Wechsel zu wilhelm.tel ans Herz legen… die haben in HH und Umland Ihr eigenes Glasfaser-Netz und ich habe echt selten Probleme - und das sind dann nur ganz kurze Gesamtausfälle (vielleicht 3 in über 5 Jahren), aber Ping etc ist alles stabil.
Gab heute Nacht tatsächlich ein Update:
tl;dr: Revolver kostet jetzt $600 und die Duals $400 und es sind nun T-förmige Crosshairs möglich mit cl_crosshair_t
!