Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich booste gegen Bitcoin, hab gehört jemand fängt da jetzt an zu investieren

1 „Gefällt mir“

Ich wette mit der Blockchain gäbe es keine Cheater mehr in CS:GO, da niemand mehr etwas manipulieren könnte!

Wir wüssten endlich den wahren Skill eines jeden!

:kappa:

@anon39622057 oh ja, das wird mein „schönes jahr 2017“

2 „Gefällt mir“

Zock halt mal wieder mit uns am Abend!

6 „Gefällt mir“

Crosshairplacement, it’s all about the Crosshairplacement!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

FeelsBadMan

5 „Gefällt mir“

FAKE! Da steht einmal 9/26/2017 und einmal 2017.09.21!!!

1 „Gefällt mir“

haha du fuchs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich lange mithalten. Kaum Spiele hochgeladen und dennoch 37 Spiele mit VAC Bann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Immerhin geht’s nach oben :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich spiel momentan leider nur noch mit MGs und das obwohl ich in den letzten Monaten kaum noch gespielt habe :smiley:
Das ist echt übel :smiley: Aber so lernt man wenigstens ^^

2 „Gefällt mir“

Macht halt kein Bock mit 100er Ping… ich bin schon am streiten mit Vodafone, aber ich bin quasi abhängig dass die das Netz ausbauen…

2 „Gefällt mir“

Das heißt jetzt offiziell „Aim-Höhe“…

Hier nun meine kurze, knackige, wöchentliche „Analyse“ (eher Recap) des VoD, diesmal im Stil der heutigen Jugend: #CoachDieAppartmentsAufMirageAheissenImmerNochPalace #FloWäreBeiDemVielenFlüsternAusgerastet #EddyVertrittWortspielNilsHervorragend #MayTheForceBuyWithYou #Mit-Like #IchHabGedrückt #DannGuckHaltNichtMehrAufDieKarte #DannKommenSieNichtMehr #Die2StoogesMitBennyHillMusik #WarDochGarNichtSchlechtOhne3derStammspieler #TeamLTDtrotzEinerHergeschenktenMapUnd2LossesUnterhaltsam :wink:

Und noch #DasMitFloHabIchGeschriebenBevorOlliDasimVoDsagte :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, einen vergessen… #ichHabJetzt10millionenOhrwürmerDurchEtienne :wink:

Das ist leider das Problem von vielen Menschen in Ballungsgebieten. In Sachen Breitband sind wir Entwicklungsland. :expressionless:

Nimm 15000 Euro in die Hand und lass dir eine eigene Leitung bis ins Haus legen. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir schon Flo und dich verloren. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Nicht vergessen Leute, ihr klagt auf hohem Niveau :smiley: Das hat nicht nur was mit Ballungsgebieten zutun. Wir haben, in einer ganz normalen Kleinstadt, eine 100er Leitung. Wenn ich mir ein 45GB Spiel runterlade, dauert das 1 1/2 Wochen -.- #lovemylife wenn ich mal in das Glück komme, in einem OnlineGame einen 100 Ping zu haben, geb ich ne Runde aus!

2 „Gefällt mir“

Team Limited ist auch nicht mehr das, was es mal war.

WIESOOOO? :sob::sob::sob:

Man stelle sich nur vor, dass die Vodafone-Sache mit Eddy ähnliche Auswüchse annimmt wie mit Flo damals. Eine quasi unendliche Geschichte.

„Das Breitband-Internet ist für uns alle Neuland.“ :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich kann Dir wie auch Flo zuvor nur den Wechsel zu wilhelm.tel ans Herz legen… die haben in HH und Umland Ihr eigenes Glasfaser-Netz und ich habe echt selten Probleme - und das sind dann nur ganz kurze Gesamtausfälle (vielleicht 3 in über 5 Jahren), aber Ping etc ist alles stabil.

Gab heute Nacht tatsächlich ein Update:

tl;dr: Revolver kostet jetzt $600 und die Duals $400 und es sind nun T-förmige Crosshairs möglich mit cl_crosshair_t!

1 „Gefällt mir“