war es gestern wieder schlimm? Ich hab mich schon gefragt, warum es außerhalb von TL so gut läuft und bei TL geht nicht so viel zusammen, nicht nur bei @Olli, sondern beim Team insgesamt. Die Ränge sind zwar höher, aber dadurch haben ja auch die Gegner einen höheren Rang. Sind die Calls besser oder ist es einfach mehr Teamplay?
hab mit kumpels gespielt daher keine ahnung - hab nur zwischenzeitlich mal auf den zwischenstand geschaut und das sah nicht rosig aus
und das außerhalb von tl es so gut läuft ist auch eher ein mythos…
wenn @Olli die Losses bei csgostats.gg nicht einstellt, bekommt man natürlich einen falschen Eindruck
Ich freu mich allerdings sehr auf TL morgen, weil ich durch den Feiertag am Dienstag alles live sehen kann und nicht auf die Konserve angewiesen bin
Ne ich trage jedes Match ein auch losses die von gestern fehlen alle noch
Bin heute auch wieder am Start. Heute wirds richtig gut …
Easy wins incoming
4 von 5 verloren, das lief ja nicht so gut. Aber heute abend läuft es dagegen wieder richtig gut, das hab ich im Urin. Riecht komisch, is aber so!
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Haste Scheiße am Bein, haste Scheiße am Bein. Wichtig ist, nicht den Sand in den Kopf stecken …
Hast Du den Sonntags-CS:GO-Blues noch nicht überwunden? Habt ihr denn wenigstens für heute abend Nervennahrung in quadratischer Form parat? Letzte Woche war die bei K…land wieder im Angebot.
Ist eigentlich die Startaufstellung schon bekannt?
Lt. Wochenplan müssten es sein: Nils, Etienne, Olli, René und Andi.
Wie lang war Nils nun nicht da? 2 Wochen? Man man man … alles wieder verlernt.
Am meisten gespielt hat Nils de_overpass, die höchste Win-Rate allerdings auf de_inferno. Dann sollten sie vielleicht Inferno spielen und René geht mit ihm als CT wieder auf B!? Das hat die letzten Male m.E. ganz gut funktioniert.
Deathmatch only vllt
Du gegen die Hühner.
Du bist heute abend der Ranghöchste, geh als Vorbild voran!
edit: Nils ist bis 18.30 Uhr bei Bohndesliga, kann er sich danach mit den anderen einspielen?
1 vs 1 turnier?