Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich glaub ich leih mir heute einen GN Account. Sonst treffen wir einfach auf zu hohe Gegner.

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaah, Du willst smurfen. Gleich geht die Diskussion wieder los…
Aber Sinn machen würde es meiner Meinung nach schon.

Naja was bringt es wenn wir dann gegen MG2/MGE spielen mit Jungs die Urlaub hatten und noch selber in GN stecken. Glaube so sind viele verlorene Runden entstanden.

Man man man, ein Glück, dass Gwyn nicht mehr anwesend ist. Wenn er das lesen würde. :eddy:

Ich bin da ganz bei Dir, aber ich weiß, dass es andere (in diesem Forum) gibt, die das anders sehen. Für die Sendung (und meinen Spaß als Zuschauer) ist es aber besser, ihr habt gute Laune und verliert wenigstens nicht. Wer ist denn der IGL heute abend? René hat sicher keinen Bock (vielleicht weil Ede nicht so gut darin ist, nicht eigene Entscheidungen zu treffen).

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Faceit, 128Tick Server und keiner Smurft. Win-Win.

musst halt mal carryn, achne das kann der feine Herr nicht :wink: :smiley:
Spiel lieber mitm Main, geht schon.
Denn wie madara schon sagte:
via Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“

Mir ist es egal eigentlich aber für die Stimmung wäre es sicher besser

Du hast doch nur Angst um deinen Rang :smiley: Nimm meinen, ich spiele aktuell eh nur FIFA18^^ höhö

Er würde die Hühner doch um sich scharen und sie leben lassen.
It’s chicken love, no compromise…

1 „Gefällt mir“

i hate these chickens, scrawny little birds just feathers and bones.

1 „Gefällt mir“

Er muss sich auch immer in den Vordergrund stellen.

Eindeutig unser @Maya :kappa:

1 „Gefällt mir“

Niemals

Es geht los :beangasm:

Lasst euch meine pickups schmecken

2 „Gefällt mir“

Wut?! Der Bums läuft ja schon hier seit ner halben Stunde :beanwat:

2 „Gefällt mir“

„Team Limited fing schon 20:35 an“ - der Germanist in mir weint und versäuft sein Hartz IV :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

10 Minuten früher angefangen scheinbar

Heute ist der Tag der kleinen Überraschungen. Erst Simon in Moin Moin, jetzt TL sogar früher.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die haben jetzt schon 3 Runden verschenkt, weil die viel zu spät auf den Spot gehen (10-15 Sek).
Niemand kann die Spots mehr abchecken in der Zeit und alle rushen einfach blind drauf.