Ich verstehe ja absolut den Gedanken dahinter. Ich finds nur am Ende auch nicht besonders unterhaltsam wenn ihr die Gegner dann so dominiert dass drei davon das Spiel verlassen. Und man muss auch bedenken dass man mit nem Smurf eigentlich nur verlieren kann. Gewinnt man das Spiel war es von Anfang an klar, verliert man wird es richtig peinlich. Kann aber natürlich auch absolut verstehen dass ihr mal wieder ein Erfolgserlebnis braucht. In meinem Team läufts gerade ganz ähnlich und das ist schon ziemlich frustrierend.
Wenn ich mit meinem Main Rang mitspiele macht es halt keinen Sinn. Ich dürfte halt nicht privat damit spielen um das MM nicht komplett zu versauen. So sind halt Gegner dabei die viel zu stark für das Team sind. Oder ich müsste einfach einen auf über Carry machen aber dafür bin ich nicht die richtige Person. Ein GN Account wäre gut aber den hatte ich nicht zur Hand.
Und nun eine weitere Analyse des VoD von TL am Tag vor dem Day of the german unity 2017, geglotzt am Dotgu2k17 - ich schicke vorweg, dass ich einige der hier erwähnten Fehler aktuell häufig selbst mache und es leichter gesagt als getan ist.
Inferno:
• Es wurde manchmal nicht alles angesagt, was wichtig war. Zugegeben seltener als früher, aber doch fehlten hin und wieder Infos zu Nades. Z.B. Olli und Eddy waren auf T stairs und guckten die Mitte und Banane ab. Dann wurden die Stairs von den CTs gesmoked, was aber keiner ansagte. Andy kommt durch Fuchsbau nach Mid und wurde von hinten durch einen CT erledigt…
• Coach, geiler Clutch in der Smoke vs 2 Defuser… aber da vergisst man gern mal, die AWP in die nächste Runde mitzunehmen und macht lieber den Siegeslauf zum Arch
• Auch die Runde danach… da wird die AWP vom CT bei Church liegen gelassen und statt dessen danach vom Coach für Olli gekauft… ihr müßt nochmal in die Ökonomie Nachschulung ^^
• Im Afterplant wird noch zu wenig Equipment verwendet, auch wenn es manchmal gut geht… Eddy hat in der einen Runde mit der Kobe-Nade zwar den Frag gemacht, aber dabei stand er zu 3 Seiten offen (Boiler, Mid und A Long). Da hätte man 2 Winkel mit der noch vorhandenen Smoke vorher ausschliessen können
• Mit dem Bomben-Lege-Fail wollte der Coach nur zeigen, wie man es nicht macht
• Wenn die CT AWP auf Särge steht und sogar angesagt ist, nützt Pre-Aim oft nix… dann lieber einen Shoulder-Peek, um einen Schuss rauszulocken, danach vorpreschen und überrennen - alternativ mit 2 Mann peek, einer normal, einer wide… dann kriegt der Sniper max. einen
• Schöner 3K in der letzten T Runde von Nils trotz langer Pause, nice
• Über die CT Seite braucht man nicht viel zu reden - anfänglich einfach überrannt worden, die erste Full Buy war dann solide
• Die Retakes waren noch immer teils zu unkoordiniert, besser sammeln und gemeinsam rauf, dabei immer Lurker erwarten (Eddy - Banane ;))
• Ihr hättet viel früher mal mit 3 Mann B verteidigen sollen, die sind fast nur durch die Banane gegangen
• Am Ende des Tages wurdet ihr oft out-aimed und dann kam noch Pech dazu, wie in der letzten Runde mit dem Molly - um Andy zu zitieren „Most verbrannter Player“ lol
Overpass, erstmals mit Elo Drücker Silver4 dat_smurfen:
• also am Anfang schon anzudrohen, bei einem Loss ein Meeting einzuberufen und TL abzusetzen… ich weiß ja nicht…
• Ollis Skins sind weg und er trifft alles (na ja, bis auf mit Pistol ;))… verkehrte Welt, seit ich Skins habe ist mein Skill sowas von angestiegen… da kann doch was nicht stimmen - #NoSkinsButSkinSkillCheat?
• Erst jetzt fällt mir auf, dass Olli Seahawks Fan ist, obwohl er den Baseball Hat schon die ganze Zeit trägt
• Andy bezeichnet die Pest90 als ekelhaft… was gucke ich hier?
• Stackenblocken… Ja! Nein! Oooohhh… Angelina Jolie kauft ein Kit und steht dann im Brad Pit… Wer schiesst auf mich? Na, der Typ… die Bots kommen aus Bottrop? … geiles Eddy Overlay
• Best… Analysis… ever!
Mirage, hier zeigt sich, was ich mit leichter gesagt als getan meinte:
• Der Coach predigt immer, die Bombe zu legen, so lang die CT Smoke liegt… was der Coach in rd 6 selbst nicht beherzigte
• Man muss auch mal auf das Geld der Kollegen gucken, bevor man kauft und einen Force forced, nicht wahr, Coach? - ist auf allen Maps immer mal passiert - wie gesagt, Ökönomie Nachschulung needed ^^
• „Valve ruiniert Team Limited’s Statistik“, bis dahin solide
Und auch nächste Woche wird dann hoffentlich nach diesen 1 1/2 Siegen ab 21h wieder zurück gebumst.
Warum heißt Nils’ Waffe eigentlich Heidi Kabel?
Er hat mal einen Skin geschenkt bekommen und hat dann nach einem Namen gesucht. Warum nun Heidi Kabel weiß ich nicht. Vlt ist er fan von ihr gewesen.
Der Name kam aus der Community. Er hatte damals einen Aufruf gestartet, das geschenkte Skin zu benennen… Heidi Kabel war halt ein Hamburger Urgestein, daher paßt das irgendwie.
Und HK ist phonetisch auch nicht so weit von AK weg.
Konnte Runde 1 endlich nachholen. Ede war ja mal richtig on fire. Das Ende hat das zwar nicht unterstrichen, aber was solls. Kompliment @Etienne_RBTV das war echt richtig, richtig stark.
Leider muss man jetzt wieder bis Montag warten.
Und Ritter Sport hat sich auch noch nicht gemeldet was?
Hat nicht grade das Ende der ersten Runde genau das unterstrichen?
Meinte damit eher die Aktion als er durch den Molli lief.
Hoffentlich hat er jetzt kein Burn-Out.
Etienne Gardé - Feuer und Flamme für den Job.
Ich geh ja schon…
Wenn der Ping mal läuft, carry ich auch die Supremes und Globals (turtle war Global). Direkt mal schön Druck auf mich selber aufbauen für nächsten Montag.
Nice Photoshop
Mit wallhack kein Problem.
„Wenn der Ping mal läuft…“
Hast Du nochmal den Anbieter gewechselt oder Bestechungsgeld gezahlt?
Ne. Bis 23:30 Uhr gewartet
Wieso nur Bild von der ersten Halbzeit?
lol
@Schlaesen nicht so gute Photoshopskills.
@Satoar auf CT war ich nich mehr so beeindruckend