Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ist mit “Turtle” spoiler[/spoiler] eigentlich der schwächste Spieler des Teams in der Runde gemeint?

ich nehme eher an der Spieler mit dem Namen “helloimaturtle”

2 „Gefällt mir“

Wie oft das bei mir auch so ist. Erste Hälfte richtig gut und in die zweite Hälfte komme ich irgendwie gar nicht rein und ärgere mich, dass die Stats am Ende so kacke sind. :frowning:

Dann halt so :sweat_smile:

Ok, Photoshop hab ich nicht und mit MS Paint bin ich dann doch nicht so versiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das geht mir tatsächlich eher selten so. Gestern haben wir trotzdem deutlich gewonnen und ich dachte dann: „wenn ich uns durch T trage, könnt ihr jetzt auch mal.“ :wink: ne, aber im ernst: ich hab zwar nichts getroffen, aber solange ich den spot halte, bis der rest kommt und dann umschießt und wir gewinnen, bin ich zufrieden.

4 „Gefällt mir“

Denkt sich @olli bestimmt auch oft…nur vergisst er dann seinen Teil der Abmachung :yum:

1 „Gefällt mir“

ich carry nich ich mach nur die wichtigen frags :nun:

5 „Gefällt mir“

Imgur

2 „Gefällt mir“

Update-Time! Inhalt: nix. Ok, stimmt nicht, aber bis auf eine UI-Verbesserung für Perfect World und einer Anpassung des Smoke-Verhaltens, was aktuell nur im Offline-Modus mit Bots funktioniert, gibt’s wirklich nichts anderes im Changelog:

1 „Gefällt mir“

not the update we need but the update we deserve

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Sie = Olli, Er = Valve

4 „Gefällt mir“

I want that D…Patch

2 „Gefällt mir“

Das UI update ist sehr ernüchternd, dachte es kommt endlich Panorama UI, was echt genial gewesen wäre. Muss sagen Panorama UI interessiert mich mehr als das neue Dust2, nicht nur das es perfomanter ist, sondern man kann es einfach auch viel individueller gestalten. Schade das Valve seinen Arsch nicht hochkriegt.

Montagabend ist es wieder soweit. Und wir werden genau so vor den Empfangsgeräten sitzen.

4 „Gefällt mir“

Und danach dann

6 „Gefällt mir“

Bin grad irgendwie nicht wirklich gesund. Hoffe Montag wieder fit zu sein.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Von mir auch gute Besserung.