Naja es war von Anfang an eher ein “Wir hören dann auf, wenn es Sinn macht und wir aufhören wollen”, was meistens überziehen bedeutet. Jetzt war es halt einmal früher, ich kann bisher keine allgemeine Tendenz dazu erkennen (oder hab ich etwas verpasst?)
Ansonsten isses schade, aber aktuell ist das so ein chaotisches Gedaddel, da reichen mir die 2 Maps schon.
Unter Options > Game Settings > Team Options > TeamID: Always on w/Equipment
Meintest Du das?
Ich bin auch immer für überziehen heute muss ich leider zeitig los. Die Luft war auch raus bei mir.
War zumindest nicht das erste mal. In den letzten Wochen hören Sie gefühlt eher früher als später auf. Ohne das jetzt nochmal genau geprüft zu haben.
Ich glaub ich hab in 14 Tagen fast 40h CS auf der Uhr. Da ist definitiv die Luft etwas raus.
das hab ich noch nicht gefunden. wird beim nächsten mal nachschauen. danke !
Finally! Hype!
Echt ? So viel?
Hab ich seit einigen Wochen drin. Wegen mehr Munni und so.
Ich glaube, das war das erste Mal, seit ich dabei bin, dass wir früher aufgehört haben. Bei mir war auch einfach die Luft raus.
Insgesamt war’s nicht so geil gestern. Nicht viel getroffen. Naja, solche Tage gibt’s halt mal.
Fand die Runde gestern trotzdem angenehm. In beiden Matches noch einmal ran gekämpft und nicht aufgegeben.
Langsam wird es aber wieder Zeit das Konstanz einkehrt. Und wie könnte man die am besten bekommen mit mehr Spielzeit?
Aber auf Distanz ungenauer oder?
Wäre mir lieber als die pubg runden^^
Bin gespannt, ob die Map eine andere Map ersetzen wird oder wird der “Active Duty Map Pool” einfach erweitert.
Wenn die neue Dust2 Map eine Map ersetzt, dann gibt es nach meiner Ansicht nur 3 Kandidaten aus dem Active Duty Map Pool:
- Cobblestone
Vermutlich wird die Map nur einen grafischen Upgrade bekommen mit neuen Texturen. Wobei es könnte auch sein, dass Valve trotzdem diversen Gameplay-Mechaniken von Cobblestone ändern möchte.
Ich persönlich mag die Map nicht, vor allem der Bombspot A sollte überholt werden. Ich persöhnlich bevorzuge irgendwie die CSS-Custom-Map de_forge von BRUTESMAPS.
- Mirage
Hier sollte nur ein visuellen Upgrade reichen. Vom Gameplay her ist es noch immer gut.
- Nuke
Wie bei Cobblestone, mag ich auch diese Map nicht besonders. Liegt vor allen daran, dass man als T schwer hat auf die Bombspots, vor allen Bombespot B, gut zu übernehmen und verteidigen. Einer der wenigsten Maps, die ich im CS gespielt habe.
Anonsten würde ich auch vorschlagen, dass Valve mal anfängt die Maps aus der “Reserver Map Pool” zu überarbeiten und daraus gute Competetive Maps zu gestalten. Der Klassiker aztec wäre so ein Fall.
ich hasse aztec, reine sniper map
Geht, bin ein Fan von Pubg. Allerdings gefällt mir Fortnite zu zusehen doch besser, weil es schneller ist und mehr Action bietet.
Pubg hat aber auch schon einige Legendäre Szenen und Dialoge hervorgebracht.
Aber Team Limited hätte natürlich bei beidem den Vorang.
Ich tippe auf Nuke. Bin mal gespannt wie das neue Dust 2 aussehen wird und ob noch andere Updates mit dazu kommen werden.
Wenn man Aztec nicht korrekt spielt, hast Du recht… aber Sniper haben halt auch Nachteile gegen Rifles… langsamer und auf short distance hast Du als AWPer gegen 2 ankommende Gegner eigentlich keine Chance zu überleben, falls Du nicht von einem Rifler-Mate gesichert wirst.
Es ist also eher eine Frage der Spielweise - klar, bei Casual oder vermutlich auch Comp SoloQ wird das sicher nur Fratzengeballer sein. Wenn es Teams mit richtig Taktik spielen, ist Aztec sicher eine geile Map…
@anon50991103 zum Thema M4A1-S vs M4A4 - Du hast Recht, dass die M4A4 auf Entfernung „ungenauer“ ist, aber nur, da silenced Waffen weniger Recoil haben. Tappt man mit der M4A4, ist die auch recht genau.
Ich benutze mittlerweile auch lieber die M4A4, da sie sich mehr wie die AK verhält und genau so viel Munni hat… d.h. die „Umstellung“ bzgl. Handling ist nicht so groß.
Allerdings ist das persönliche Preference - die M4A1-S ist durch weniger Recoil leichter zu handlen und hat keine Tracer, weshalb durch Smokes schiessen besser funktioniert. Allerdings hat sie insgesamt nur 60 Schuss und 20 im Mag, was bei Spray manchmal zu wenig ist.
Zum „Dust2“ Update - das haben wir letztens im Team Discord auch schon besprochen - auch wenn ich persönlich Dust2 nicht mehr sehen kann und super ungern spiele, so hielt ich sie schon immer für eine der besten Maps. Es ist eine der ausgeglichensten Maps ever, man konnte nie sagen, ob es eine CT oder T Map ist.
Von daher frage ich mich, was sie da eigentlich überarbeiten wollten… ich hoffe, dass es nicht zu viel war und sich hauptsächlich auf Bugfixes beschränkte - wie z.B. dieser hier