ich habe das in 1.6 oft gepracced, weils einer der lieblingsmap vieler waren. auf der map hatte ich immer ein ungutes gefühl.
1 awp brücke, 1 awp stairs, 1 awp site und die map is gegessen für die t’s
ich habe das in 1.6 oft gepracced, weils einer der lieblingsmap vieler waren. auf der map hatte ich immer ein ungutes gefühl.
1 awp brücke, 1 awp stairs, 1 awp site und die map is gegessen für die t’s
In GO hast Du jetzt natürlich als T mehr Möglichkeiten allein durch die Mollies
1 tiefe Smoke auf der Brücke, Molly dahinter - AWP zurück gedrängt
1 Smoke rechts oder links vom Pillar unten, Molly auf Stairs - AWP muss sich entweder zurückziehen oder steht ziemlich offen
Was die AWP Site anbelangt, meinst Du vermutlich auf B - auch da kann man mit Smokes viel erreichen. Wichtig ist eigentlich nur, dass man nicht einzeln rauströpfelt sondern da mindestens zu zweit rausgeht.
Nuke wird niemals rausgenommen, a) spielen viele pro Teams sehr gerne Nuke und b) es wurde erst überarbeitet.
Die Developer machen sich doch niht die Arbeit eine Map komplett neu zu machen, um sie dann nen Jahr später wieder rauzunehmen, not gonna happen. Entweder werden Cobble oder Mirage rausgenommen, Cobble ist wahrscheinlicher.
Richtig. Nuke ist spannend und alle Teams versuchen neue Meta´s zu finden.
Die meisten Caster vermuten, dass Mirage raus gehen wird.
Diese Map ist am längsten dabei und alle Teams haben alle möglichen Meta´s durch. Daher wird es da ein paar Änderungen geben um wieder Spannung zu erzeugen. --> eine reine Vermutung der ich zustimme.
Nuke ist neu
Infe ist neu
Cache ist perfekt
Cobble wurde so gefixt und verbessert daher wäre es quatsch diese raus zu nehmen
Train ist immer noch nicht ausgelutscht und hat viel Spielraum
Overpass kann ich schlecht einschätzen
Niemals Mappool bleibt bei 7 Maps (Ban Pick usw)
Quatsch. Cobble wurde vor paar Monaten bereits dezent überarbeitet
-> Cbbl ist einfach ne geile Map
zu Mirage habe ich oben geschrieben.
Nuke ist mega. Und mit die Bombspots sind einfach zu bekommen. Hier ne Smoke, da ne Smoke und bist drauf. Oder du rennst einfach in die Halle den vent runter und bist auf B bevor überhaupt ein CT weiß was los ist. (Vent rush klappt gegen noobs immer) ^^
Alle anderen Maps sind nicht fürs Comp. gedacht und daher für Taktiken nicht geeignet.
hoffentlich !
Na toll …
mirage wird nur durch aids getoppt !
ach komm … was gefällt dir an mirage nicht?
die map an sich - trotz vielen guten spielen drauf fühl ich mich dort nicht wohl…einfach kein groove die map
Achso aber jetzt nichts architektonisches.
Wieso freut ihr euch eigentlich auf Dust2? Der Hackeranteil bleibt doch der gleiche oder?
Dust2 ist halt die Homemap xD ich liebe sie und irgendwie fühlt man sich dort zu hause^^
Find sie ausgelutscht. As he said.
genau deshalb ist sie in der Überarbeitung ^^ von daher zählt das Argument nicht
In den Grundzügen wirds doch das gleiche bleiben. Oder werden sie die Spots und die Spawns tauschen. Außerdem spielt nicht T gegen CT, sondern Nord gegen Südkorea?
Wurde die außerdem nicht schon mal überarbeitet?
Dann ergibt doch jede Sportart und jedes Spielfeld keinen sinn ,
oder hast du schon mal gesehen das jemand Bäume auf einem Fußballfeld pflanzt weil es ja sonst immer das selbe ist^^
Ich wäre dafür das Team Limited mal ne Mirror Map spielt. Es gibt auch Overpass oder Mirage Alter Verwalter … da ist mein Gehirn schon beim Angucken der Bilder überfordert.
Das ist halt kompletter Brainfuck. ich würde immer falsch abbiegen
Nein wurde sie nicht
Komplett wird sie nicht überarbeitet werden muss sie aber nicht - einfache Anpassungen würden die ganze Meta der map ändern
Also laut den CSGO Devs ist das diese Position:
Quelle: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/75ck0g/devs_annouce_dust_2_rework/do5aj1k/