Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Der Valve Dude in den Comments sagt doch aber genau das Gegenteil. Es ist “T Plat”. Also links rum Richtung Tunnels.

Das mit “T Plant” hat mich etwas verwirrt, aber hast glaube auch Recht.

Übrigens wurde die alte, aber aktuelle Dust2-Version im Workshop vor ein paar Stunden hochgeladen

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1164734849&searchtext=

Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten um es selbst zu sehen!

Finds sehr gut das old_dust2 im Workshop bleibt! Für zwischendurch mit Freunden sicher nicht verkehrt.

Wobei ich nicht glaube dass man die Karte irgendwie großartig ändern wird was Laufwege angeht. Evtl. neu designte Bombenplätze aber so krass werden die Änderungen schon nicht sein.

Und solang die Karte weiterhin schön flüssig spielbar ist, bin ich glücklich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jede Map-Version kommt in den Workshop, damit die Demos noch in der entsprechenden Map-Version dargestellt werden. Ziemlich kompliziert :smile:

1 „Gefällt mir“

Ui? Wusste ich nicht :smiley:

Sind alle hier aufgelistet:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198082857351/myworkshopfiles/?appid=730

Ich persönlich erwarte keine großen Änderungen in den Laufwegen. Allerdings könnte ich mir hier und da Detail-Verbesserung im Gameplay-Form mir vorstellen. Wichtig ist, dass das Skybox offen ist :wink:

1 „Gefällt mir“

In den Comments steht was von wegen D2 Remake ist schon draußen? Stimmt nicht oder? :smiley:

Die offizielle D2 Remake ist nicht draußen sondern nur die von Fans gemachten Remakes :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter ein Screenshot zur B-Spot:

2 „Gefällt mir“

So, hier nun meine „Analyse“ vom neuesten VoD… ich mach’s sehr kurz - ich fand’s unterhaltsam :smile:

Darüber hinaus ist nicht viel zu sagen, man sieht halt schon den Unterschied zur Stammbesetzung mit mehr Taktik. Wobei immer mal gute, nicht zu chaotische Runden dabei waren. :wink:
Diesmal war es eben eher eine lockerere Runde, was zwischendurch auch mal nett ist. So freuen wir uns alle auch darauf, wenn es dann wieder mit Ben und Ede losgeht!
Obwohl Raffa und Andy für mich persönlich immer gern gesehene Gäste sind.

Eigentlich gibt es mittlerweile tatsächlich genug StandIns für ein zweites Team… Tobi, Donnie, Steffen, Andy und CaptainRaffa :wink:

@Olli
cl_mute_enemy_team 1
Oder
BindToggle X „cl_mute_enemy_team“

Ging jetzt doch ziemlich fix, das neue de_dust2 ist ab sofort in der Beta-Version von CS:GO spielbar:
http://www.counter-strike.net/dust2/

(und neue Terrorists-Models gibt’s auch:)

Infos um die Beta-Version zu laden: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9847-WHXC-7326

Infos zum Update:

The following changes are in the “1.36.0.7-rc1” CS:GO Beta depot.
GAMEPLAY
– Updated version of de_dust2 added.
– Improved de_nuke bot navigation.
AUDIO
– Unique jump landing sounds for all major surfaces.
– Unique sounds for picking up weapons, grenades and ammo.
– Unique bullet impact sounds for vehicles and barrels.
– re-balanced music kit volume to be more in-line with the overall game volume.
– Improved resolution and quality of HRTF algorithm.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Map auch angesehen ^^ hübsch finde ich sie.

ABER VOVLO WTF !!! 9 Monate dafür? Es gibt wirklich keine Änderungen die Einfluss auf Taktiken haben könnten. :frowning: Man muss halt neue Smokes finden aber sonst hätte ich mir mehr erwartet.

@TemplateR du sonderst wirklich sehr viele komische Sachen ab… Erst das mit den Maps und jetzt das es nicht die neue Dust 2 map ist xD
Sie ist bereits auf dem Betaserver also wird es wohl die neue Map sein…

Da Valve den Betaserver bisher immer nur kurz (1tag) genutzt hat. Wird die Map wohl heute Nacht (zu Donnerstag) live gehen

1 „Gefällt mir“

Gabs vorher schon einen dunkelhäutigen Terrorist? Oh oh … duck und weg

1 „Gefällt mir“

Hab mir die neue Dust2 Map mal angeschaut.

Joar sieht nett aus aber das Gameplay ist eher schlechter geworden. Gerade A Lang ist für mich als T nun unspielbar. Flashes gehen gar nicht mehr und Smokes muss man sehen.

Natürlich hat man auch die Skybox bei B zugelassen…

3 „Gefällt mir“

Die Map wurde erst vor sieben Stunden veröffentlicht, da war das Update doch noch gar nicht online bis auf die Fanversionen wie die von 3kliksphilip. Damit ist die Aussage von @TemplateR vor zehn Stunden durchaus richtig. Nur um mal mit Missverständnissen aufzuräumen.

Ansonsten schreibt Valve ausdrücklich im Blog zum neuen Dust 2, dass sie vorerst primär an der visuellen Gestaltung gearbeitet haben und jetzt das Feedback abwarten. Danach sollen auch andere Änderungen folgen, vorbei ist der Prozess der Maperneuerung noch nicht.

@anon50991103 Oh ja, überall wo die Piraten als Terroristen mitspielen wie bei Shipped und St. Marc :smile:

4 „Gefällt mir“

Heisenberg als Terrorist confirmed

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Map noch nicht Live gesehen und getestet, aber vom Screenshots her hätte ich beim “Long A” die Doppeltüren weggelassen.

Das ist wirklich schade, dann hätte man noch mehr Taktikmöglichkeiten ergeben

Gibts ne Map wos die nicht gibt?

Mich stört eher die Höhe des A Lang Einganges. Da bekommt man keine vernünftige Flash mehr drüber und von drinnen selbst rausflashen geht auch nicht mehr.

@anon50991103 Komplett offen nicht, aber man hat z.B. bei New Inferno am Anfang die Skybox so tief angesetzt, dass man keine Smokes von Second Mid auf A werfen konnte. Das wurde nachträglich geändert wenn ichs richtig im Kopf habe.

Und gerade die Skybox über B wird seit Jahren bemängelt.

2 „Gefällt mir“