Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Alles nachvollziehbare Gründe. Nur der Punkt mit dem früher nach Hause kommen macht mir wieder etwas Bauchweh. Bei Giga hattet ihr jeden Abend bis 24:00 Sendung. Jetzt ist es sogar euer Sender, euer Geld und eure Mitarbeiter.

und alle knapp 20 jahre älter mit familie und tlw kindern…

7 „Gefällt mir“

Und genau deshalb dürfen sie jetzt auch selbst entscheiden, wann sie Feierabend machen :wink:

10 „Gefällt mir“

Und du glaubst das war freiwillig und das beste am Job?

5 „Gefällt mir“

@Olli
wird es nächsten Montag ein „Funniest moments“ Video geben? So ca. 15 Minuten wären für mich in Ordnung. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

wenn @Proxy es zusammenschneidet :gunnar:

Wäre natürlich cool aber ich halt es für unwahrscheinlich dass ich das schaffe bis dahin

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

du könntest doch auch mal wochenends was schneiden, wenn du schon nicht streamen willst wie von @Da0nly1 gefordert :gunnar: :kappa:

immer nur öde familie!

2 „Gefällt mir“

Sind ja nur 120h oder so

1 „Gefällt mir“

Classic Nils.

4 „Gefällt mir“

Ich fordere hier gar nix.
Ich mache konstruktive Vorschläge zur Maximierung des von RBTV generierten Umfang des Live-Contents, um mein Bedürfnis nach mehr Entertainment zu befriedigen, wobei ich aber so tue, als ob es dabei nicht um mich ginge, sondern um das Gemeinwohl. :kappa:

3 „Gefällt mir“

stunden, schmunden!

teamlimited is love … team limited is life! <3

2 „Gefällt mir“

bitte was?

edmund stoiber zweitaccount confirmed.

viele wörter, danach aber nichts verstanden ^^

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet der gag eig mit Ritter Sport hab ich was nicht mitbekommen :joy::joy:

internet explorer is it you :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil sie bei TL mehr Ritter Sport vertilgt haben als jeder andere.

Ich glaube, er will einen Transrapid zwischen Mirage und Cobblestone bauen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Auch. Magnet und so.
Außerdem forder ich eine Obergrenze für Wiederholungen im RBTV-Programm!

2 „Gefällt mir“

Nade Kills :stuck_out_tongue: