Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Brauch nur ein 15min Loop wie @Etienne_RBTV mich absticht

9 „Gefällt mir“

Musst ja nicht in Originalgeschwindigkeit schauen. Ich habe gemerkt, dass wenn man euch mit 25% mehr Geschwindigkeit ansieht, seht ihr richtig skillig aus.

4 „Gefällt mir“

Wird am Ende noch aufgelöst, dass das MVP-Voting vom Chat immer ironisch gemeint war?

Das war definitiv das beste. Dicht gefolgt von donnies Attacke gegen ben.

1 „Gefällt mir“

Ausnahme dabei ist aber das Voting für die Lieblingssorte Ritter Sport. Das war bitterer Ernst. :smile:

IS JA AUCH KEIN WUNDER, WENN DU DICH DEN GANZEN TAG NUR MIT MARKUS STREITEST!

8 „Gefällt mir“

Das ist auch der Grund für das Ende von Team Limited. Ihr habt einfach viel zu viel Privatkram gemacht :smiley: Team Limited hätte eine Marke werden können … fnatic, NiP, Team Limited … aber nöööö … wir pausieren lieber :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir haben einfach lieber im Forum und Rocketspeak abgehangen, als zu trainieren :smiley:

7 „Gefällt mir“

@Olli was hastn gegen die Oni Taiji eingetauscht? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Lightning Strike und ne Hyper Beast M4. Oni Taiji ist einfach so nice.

Die schöööne Hyper Beast :smiley: Aber die Oni Taiji ist wirklich geil.

Hab ja die StatTrak Briefing gezogen. Die vertick ich dann für eine Decimator.

Richtiger Lucker … die Decimator hab ich mir damals selber gekauft :smiley: Dummerweise bin ich nun im M4 Hype :frowning: Irgendwas ist ja immer …

Spiel zzt auch echt gerne M4A1-S. Macht mir grad mehr Spaß als AK

1 „Gefällt mir“

Ich fand die AK ja eh immer schon overhyped. *duck und weg
M4A1-S habe ich von Anfang an lieber gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich auch. Aber ich finde die 30 Schuss der M4 (hat mir Flozen schmackhaft gemacht) irgendwie besser und das Schussgeräusch auch. Diese Härte des Geräuschs vermittelt mir, dass es besser reingeht als dieses zaghafte der Silence :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Klickzahlen der bisherigen TL Folgen auf YouTube hoch gingen, wäre dies ein berechtigter Grund um die Pause wieder zu beenden?

1 „Gefällt mir“

Viewbots confirmed!

5 „Gefällt mir“

Wie viele Viewbots hast du schon gekauft? :kappa:[quote=„Olli, post:16358, topic:8489, full:true“]
Viewbots confirmed!
[/quote]

:beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an Werbung…die coolsten und lustigsten Situationen auf z.B. FaceBook hochstellen mit dem Verweis auf die Folge auf YouTube. Es gibt ja nicht mal eine FB Grupe TL, obwohl es soviel lustige Sprüche gibt, allein schon die ersten 30 Min. der letzten Folge…