Raufklettern!
Frag mal Ladder Matthäus.
sein p90 spiel wird gehatet…, also nicht ganz unabhängig wie er spielt.
Das ist aber egal ob Andy mit der AK, AWP, P90 oder der Klobürste spiellt. Von vielen wird er immer gehatet
die coolen kills sind leider nie drauf
Jajaja, ich hab’s ja schon von selbst gecheckt
ich meinte aber speziell die p90 hater und nicht die allgemein hater
Du hast die Wahl zwischen einer Ladder in der du Skins für mehrere hundert Euro oder nen Gamingstuhl gewinnen kannst und einer Ladder in der du ein Shirt von einem Team gewinnst von dem du noch nie gehört hast und Unterschriften von Leuten die du nicht kennst. Warum sollte man da in der TL-Ladder spielen?
Das Problem ist halt dass man ja jetzt schon mehrere Minuten warten muss bis man mal ein Match findet. Wenn man jetzt nur gegen die Leute aus der Ladder spielen würde müsste man da ja schon fast fixe Zeiten einplanen zu denen dann alle da sind damit auch mal Matches zustande kommen.
@Sottle Ich habs übrigens gefunden. Ich war in ner Quickgame-Lobby, da kann man natürlich keine Ladder auswählen.
Hast du sicherlich recht aber es werden trotzdem Leute an der ladder teilnehmen, die noch nie von dem ganzen rbtv und co gehört haben - allein schon weil die andere ladder voll ist, es nichts kostet an der TL ladder mitzumachen und man dort sowieso spielt und man somit vllt noch was abstauben könnte. so würde ich denken und damit bin ich vermutlich nicht alleine
macht halt den eindruck als ob man vom letzten mal nichts gelernt hat - stichwort semipro’s und russenteams - und man ums verrecken diese plattform benutzen möchte im speziellen jetzt diese tolle neue ladder. wäre ja sicherlich auch anders möglich gewesen so eine aktion zu machen
Sehr schöne Statistik. Ich hoffe doch sehr, dass die irgendwie noch in einem Abschlussvideo verarbeitet wird mit den besten und lustigsten Aktionen
Wer hier aus dem Forum ist denn jetzt eigentlich bei cme dabei? Ich hab gerade mal die Liste durchgeschaut und der erste bekannte Name ist Rene auf Platz 64.
Niemand. Aber die Semi Profis aus Russland sind wieder am Start. Die haben mal ein Rbtv Video gesehen und sind damit praktisch Fans
Ich werde diese Geschichten vermissen
musste ich echt kichern
Also ich habe gestern nie mehr als 10 sec auf ein Match warten müssen. Allerdings stört mich das Ladder-System.
Erster wird einfach wer viel spielt, egal ob er nur verliert oder nicht.
Du kannst halt alle der Top 10 besiegen und bist dann selbst nur irgendwo unter den Top 20. Warum gibt es für einen Sieg gegen einen Spieler der weiter oben ist nicht mehr Punkte? Da kann man echt nem Match joinen und afk gehen. Nach 300 Spielen bin ich dann erster yeay.
Bsp: Line^ welche auf Platz 2 ist, (Stand gestern Abend 9 Uhr) habe ich 9-1 besiegt, trotzdem werde ich sie nie einholen können wenn ich nicht 5 h / Tag Ladder zocke, denn sie oder er hat einfach mal 100 Spiele Vorsprung.
die lettische rbtv fanbase ist halt nicht zu unterschätzen - die hat zeit und ist aktiv am mitgestalten beteiligt !
ähnliches für die #2 nahur aus polen - vllt sollte rbtv mal mehr sendungen für den osteuropäischen raum bringen wenn man bedenkt wie viele jetzt schon am start sind
wenn du überhaupt gegen jmd in der ladder spielst
Kenne das MM System dort nicht. Werden wirklich Leute die nicht in der Ladder spielen gematched?
jop
hat man auch vorgestern gesehen, als leute schon 2 loss hatten aber niemand in der liga 1 win
Es gibt ein neues Update! Zusammenfassung:
- Dollerer Sound (muss erst in den Optionen aktiviert werden)
- Dolleres Dust2 (Performance und Visibility wurde verbessert und einige Bugs wurden gefixt)
- Doller Server-Kram (für die meisten tatsächlich komplett unwichtig)
Heißt, man wird, wenn man Pech hat, gar nicht mit Leuten aus der Ladder gematched?