Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

RICHTIG . Also ist die Ladder komplett sinnfrei

3 „Gefällt mir“

Das ist ja ein ganz dolles Update.

3 „Gefällt mir“

naja dieses Ladder System ist noch ganz neu und im Aufbau. Wir wurden gefragt ob wir Lust haben das mal mit einer RBTV Ladder auszuprobieren. Klar wieso nicht? Kostet ja nix und man kann es mal testen. Verbesserungen werden sicher noch gemacht. Geht ja auch nicht wirklich um was. Es gibt kein teuren Sachpreis oder Geld.
Versteh die Aufregung nicht.

4 „Gefällt mir“

Signiertes Merch. Für viele der kleine heilige Gral. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist nach dem Major Sieg bestimmt tausende Euronen wert!

3 „Gefällt mir“

ehrlich? ich verkaufe nun also meine bitcoin und nehme mir darum privatstunden bei nem CS Coach um dann das shirt bei ebay zu verk…

1 „Gefällt mir“

Ich hab natürlich nicht gesagt in welchem Jahr :kappa:

macht nichts … ich werd schon noch rente bekommen, mache mir da eher sorgen um meine kinder

Um die mach ich mir auch schon Sorgen

3 „Gefällt mir“

Na sicher.
Später, wenn rbtv 50 Jahre alt wird und ein Rückblick zu TL kommt und man dann seinem Enkel das signierte Shirt der ehemaligen Spieler zeigt… unbezahlbar. :wink:

1 „Gefällt mir“

also michael schumacher hat ja schon mit 4 jahren kartfahren gelernt. mozart hatte mit 4 klavierunterricht und mit 12 seine erste oper geschrieben (KV 51).

wann wirst du die erste AWP übergeben? :gunnar:

Ehemalige Spieler? Die Jungs spielen dann immernoch! :kappa:
Abends sitzt man dann als alter Sack vor dem Kamin und wird von seinem Enkel gefragt:
„Du, was ist eigentlich dieses Team Limited?“
Und man antwortet dann:
„Setz dich hin. Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte über Teamkills, Kobes, Olympic Lurkers und Ritter Sport.“
In diesem Moment kullert einem dann eine Träne über die Wange.
:beanfeels:

5 „Gefällt mir“

“Ach, fuck it. Heute gibt’s doch keine Geschichte, ich muss erst noch ein paar Header verteilen, morgen startet das Training für die Counter-Strike Bundesliga!”

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ser Knöterich - also meine Wenigkeit - is am Start :smiley:

“Hoffentlich ist Markus nicht auch noch dabei, ansonsten muss ich ihn wieder im Teamspeak stummschalten.”

3 „Gefällt mir“

Weil es so essentiell ist muss ich das zitieren

2 „Gefällt mir“

Der Grund für die „Aufregung“ ist nicht, dass das prestigeträchtige unterschriebene TL Trikot von einem selbst nicht gewonnen wird sondern eher, dass es wieder als TL-Ladder angepriesen wird, sprich für Freunde des Senders/Teams und auch als interaktionsmöglichkeit untereinander ( zu 99% will jeder Markus mundtot machen ) angesehen wird, und nun wieder die Hälfte oder gar mehr aus Russen und co besteht wo davon vermutlich auch die Hälfte nicht legit unterwegs ist ( trotz dem ac-Tool )
Und als ob das nicht schon alles wäre, wurde der gleiche Fehler damals schon mit dem Community Turnier gemacht.
Daher kommt die „Aufregung“ - ich persönlich hab ne halbe Stunde nachdem ich mich dort angemeldet hab das ganze schon aus oberen Gründen ad acta gelegt und ich denke werde damit auch nicht alleine sein…

3 „Gefällt mir“

Ich hab dabei speziell an Olli gedacht, weil er die Geschichte bei der Olli & Max - Show ausgepackt hat. :sweat_smile:
Wobei ich ihn mir nur schwer als alten Mann vorstellen kann. :smile:

Ja aber das gilt für jeden klar denkenden Menschen :smiley:
Hin und wieder entmuted man nur um im Anschluss/später wieder zu Muten :smiley: