Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

mimimi! lass lieber pubg spielen!

Was solln des jetzt? Ihr wollt doch immer konstruktive Kritik und co haben…wenn so darauf reagiert wird kann ich’s in Zukunft lassen

Ist doch auch nicht ernst gemeint. Ich habs ja oben schon erklärt auch.

1 „Gefällt mir“

Ich muss das Forum wohl verlassen, das packt meine Psyche nicht, zuviel gemobbe. Kann man offizielle Beschwerde einreichen?

2 „Gefällt mir“

ich dachte man könnte quitte mal gegenmobben nach dem er immer so fies mobbt

Er wird Lehrer, damit ist er schon gestraft genug.

Hier kommt ein Schlichtungs-Vorschlag :wink:

Bzgl. des Sachpreises „TL Shirt mit Autogrammen“ kann dann ja einfach der am Sonntag 23.59h höchst gerankte Spieler aus dem deutschsprachigen Raum genommen werden. Dann geht zumindest der Preis an jemanden, der vermutlich tatsächlich aus der RBTV Community kommt.

Alternativ schickt es einfach mir, ich bin aufgrund Zeitmangel eh nicht in der Ladder :wink:

Keine Sorge werden schon dafür sorgen dass ein TL-Fan den Preis bekommt. Werden wohl kaum was nach Weißrussland rausschicken.

3 „Gefällt mir“

Davon bin ich eh ausgegangen… meine Alternative finde ich auch nicht schlecht, ich nehme es gern auch einfach so :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok wir haben ein Deal

1 „Gefällt mir“

hatemails an [email protected]

4 „Gefällt mir“

Sind wir hier bei Höhle der Löwen?

ja … .verkauf einfach schnell alle bitcoins und investier, bevor es ein anderer sieht!

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt auch in Team Limited Coins investieren. Jetzt neu.

4 „Gefällt mir“

erzähl das mal lieber nicht simon und ede

Lehrer haben’s echt schwer. 12 Wochen Ferien und A13 :cry:

1 „Gefällt mir“

Aber TL Coins kann man nur für CS:GO Skins einlösen, oder? :smile:

Das würde mir vollkommen reichen

1 „Gefällt mir“

Ich brauche 1000 TL Coins, um das neue CS:GO Braininterface als Prototyp zu bauen.
Damit wird es auch älteren Spielern wie mir ermöglicht, schnell auf Situationen zu reagieren, die sonst Ewigkeiten durch die Nervenbahnen zwischen Auge, Hirn und Hand laggen. :wink:

Tante Edith: ich meinte 1000 TL Coins und ein TL Shirt mit Autogrammen …

Kannst du TL Coins in Doge Coins umrechnen?