Wir trainieren so weit es geht auch off air. Wir haben halt alle auch noch genug andere Verpflichtungen neben CSGO.
Dennoch versuchen wir so viel zeit wie wir haben in Training zu investieren.
Klar, gar kein Vorwurf. Ist nur verständlich. Ist halt schwer da alles unter ein Hut zubekommen. Zumal ja privat auch Verpflichtungen warten.
Wird Zeit, dass auch Team Limited ein Trikot trägt. Würde das Ganze noch ProLeague mäßiger aussehen lassen. Das Studio passt ja schon mal.
Das fände ich ziemlich
Eh Trainer, stell doch ma’ den Flozen auf! Der Franzose kann doch keine AWP Kugel 5 Meter gerade aus schießen! Oder hol doch mal einen aus der Jugend hoch! Dieser Max hat durchaus Potenzial!
Man man man eh, so wird das nichts mit dem UEFA Cup.
Man sollte es einfach schaffen, 7 Spieler auf etwa gleich gutem Niveau zu haben. Dann kann auch mal einer ausfallen.
Korrektur der Aufstellung:
Eddy wieder am Start? ann solltet ihr noch nicht die Map wechseln
Ich weiß nicht warum, aber mit Flo kommt noch mehr Skill ins Team. Würde noch keine neue Map machen … aber okay.
Denke auch, dass ne neue map nicht sehr hilfreich ist… Grade mit Etienne, der nach 5 Minuten wieder von Training auf Wettkampf wechseln will „perfektioniert“ mirage… Aimen trainiert ihr sowieso auf jeder map…
Finde auch das man dem Zuschauer noch nichts neues bieten muss. Die die immer zu sehen wollen Weiterentwicklungen sehen und denen, die ab und zu zuschauen wird es eh egal sein auf welcher Map gespielt wird.
Ja wir wollen Blut, Schweiß und Emotionen. Eine neue Map ist mir egal
Team Limited to the rescue! Rush B Cyka Blyat.
Ich bin gespannt wenn es mal klick macht was so grundsätzliche Sachen angeht
Crosshair Placement, Calls, Minimap etc.
Wenn so grundsätzliche Dinge in die Routine übergehen und man sich dann auch taktisch und Mapmäßig weiterentickeln kann. Denn die ganzen grundsätzlichen Dinge kann man ja auf jeder Map anwenden, dann geht es ja nur noch um die Mapkenntnis. Das wird zwar dann wieder zu Frustration führen, weil man die Spots nicht kennt, aber dann sind die Lernkurven wahrscheinlich kürzer.
Vielleicht kann die Bande dann mal an einem Cup oder sowas teilnehmen. RBTV on Tour Dreamhack
Dreamhack Leipzig
Naja auch, wenn sie jetzt Inferno spielen, bin ich nachher auf die Runde Mirage gespannt ^^ Rene meinte doch, dass die letzte Runde wieder auf Mirage gespielt wird oder?
Funmix von einer älteren Folge - GO GO GO
Das stimmt einfach nicht , CS GO Aim hat rein gar nichts mit dem Maushandling aus SCII gemein mal davon abgesehen das sogar mehr mit der Tastatur gemacht wird (macros)
„Sie könne das spay vermutlich schnell erlernen“ xD alles klar ^^ , ich spiele sehr viel seit zur Zeit und bin zur Zeit LEM (mit ca. 2000 h, mit Clan, Ligabetrieb und Training), bis DMG-LE sind sehr viele die mit den unterschiedlichen Waffen keine Spraydowns hinbekommen.
Auch COD oder Battlefield Erfahrung bringt einem in CS ganz gering einen Vorteil. Es ist ein komplett anderes System daher sehe ich schon Chancen bei TL, wenn sie sich mal einen Trainer holen. Damit meine ich nicht das er Sie überfordern soll. Sondern einfach z.B. Grundmechaniken zeigt, Deckungsverhalten usw. (jeder CS GO Spieler kennt das, man sieht den Gegner früher aber er selbst sieht es erst später ^^, da der Winkel eine wichtige Rolle spielt )
Ich bezweifle stark das die 5 auf einer höheren Elo mitspielen können.
Vermutlich ist der Lernfortschritt viel höher da Sie intensiver trainieren. Es dauert jedoch weit über 1000 Spielstunden und fast tägliches Spielen um in CS nach und nach besser zu werden.
“Olli macht die Mitte.”
“Nein!!”
:'D
dieses ständige ump gekaufe
gegner sind leider mehr als schlagbar
Was ist denn da heute los ? Alle so aufgeregt wegen Game Two ?