Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

„Und das ohne einen Global Elite Spieler“ - Rene mit nem Fingerzeig auf Bonjwa :smiley:

9 „Gefällt mir“

'n bisschen Demut würde Etienne wirklich mal gut tun.

Scheint wirklich so :smiley: Aber ich kann es verstehen :herz:

Ede ist aber schon ein bisschen salty oder?
Die Nummer mit der AWP fand ich aber schon ein bisschen lustig.

Ja, verstehen schon. Aber so gerne ich das Format auch mag (hatte neulich schon im Reddit geschrieben, dass es mittlerweile fast mein Lieblingsformat ist) muss man auch manchmal echt viel ertragen / mitansehen.

Ich schaue Team Limited eigentlich wegen der “Professionalität”, dem Ehrgeiz, der Entwicklung der einzelnen Spieler und des Teams. Unterhaltung durch seichtes Gezocke mit Humor und Ranten gibt es doch schon so oft in anderen Sendungen.

Schade, dass sie sich das Leben teilweise selber so schwer machen.

Ede hat die Privatstunde dringend nötig. Seine Maus Sensivität ist viel zu hoch und er versteht scheinbar nicht das die Kugel nichtl immer genau da landet wo das Fadenkreuz ist. Außerdem ist sein Crosshair placement auch jenseits von gut und böse.

Warum spielen die eigentlich nicht mit der P90? Als ich noch CSGO gespielt habe musste man damit nicht ziehen.

Der gute alte Bomb Plätz.

Flo, Rene und Olli machen ihre Sache aber echt gut und auch bei den anderen Beiden klappt es jetzt mit den klaren Ansagen schon viel besser.

Und dickes F für Ollis AWP Skills <3

4 „Gefällt mir“

Haben heute sehr viel abgeschenkt und finde sehr wenig Smokes u.ä. genutzt.
Trotzdem gut für eine neue Map! Freue mich schon auf nächste Woche! =)

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ziemlich gut heute, hat viel Spaß gemacht.
Aber eine Sache, ich sitze hier und schreie jedes Mal meinen PC an…

Das Kaufen klappt einfach nicht. VIEL zu langsam, keine Struktur, keine Devkits argh!!! Da müsst ihr echt noch dran arbeiten.

Ich fands auch gut heute, Ede muss wie von Rene gesagt seine Maus richtig einstellen. Nils muss einfach weniger nervös spielen und mal die Klappe halten, auch wenns schwer fällt. Ede keine AWP.
Aber dennoch sehr spaßig das Ganze.
Hoffe Rene postet wieder die Replays, dann kann mans besser analysieren.

3 „Gefällt mir“

Ich wurde noch nie so häufig erwähnt wie heute.

13 „Gefällt mir“

Dafür dass es eine “neue” Map war heute lief es ganz ordentlich. War mal wieder viel hektik drinnen und dadurch haben wir dann viel zu viel Runden abgegeben.

9 „Gefällt mir“

Kommende Woche gibt’s dann einfach Aimtraining statt Taktikbesprechung und alles wird noch besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man sieht das der grundskill höher ist, weil ihr einfach auf einer neuen map nicht komplett untergegangen seid, sondern mithalten konntet.

Hab @Sottle schon via Steam die Einstellungen geschickt die Ede benutzen sollte, aber post es auch hier nochmal.

• mouse accelaration aus,
  • dpi auf der maus zwischen 400-800 ( je nach maus leuchten da leds auf und jede steht für eine dpi stufe, klassisch - ist 400, 800 , 1200)
  • sensitivy ingame zwischen 1,5-2,5 stellen. (je nachdem sollte er selbst auf aim maps testen was er lieber mag)
  • Raw input an, windows sens auf 1,6

fürs aimtraining folgende maps:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=368026786&searchtext=aim+training+reflex
(solo training)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=477648593&searchtext=bot+aiming
(mehrere spieler möglich)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=243702660&searchtext=spray+training
(spray training der waffen)

5 „Gefällt mir“

Ede und Nils wollen einfach nebenbei noch zu sehr die Zuschauer unterhalten. Ich hoffe, irgendwann merken sie, dass die meisten Zuschauer das bei dieser Sendung gar nicht möchten, hier gehts den meisten echt um das Spiel und den Fortschritt der Gruppe.

13 „Gefällt mir“

Die Jungs würden so viel ruhiger und koordinierter spielen, wenn sie öfter aufs Radar schauen und es richtig deuten würden :sob:

@Sottle Bitte erkläre deinen Kollegen wie das funktioniert. Dass man sehen kann, wo die Mates stehen, wo sie Gegner gesehen haben und die Bombe liegt. Und das oben am Bildschirm auch anzeigt wird, wie viele Leute noch am Leben sind.

Dennoch gute Runden heute, vor allem, wenn man bedenkt, dass ihr die Map zum ersten Mal gespielt habt.

5 „Gefällt mir“

Genau dies! Die beiden sind von allen am allermeisten im Entertainer-Modus (klar, sind sie ja sonst ja auch Moderatoren), was aber bei diesem Format einfach nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

nils war bisher eigl bei beiden “ranked” formaten eigl immer eher fokussiert fand ich. aber heute hat er irgendwie in einer tour geredet. keine ahnung ob die heute alle so aufgeregt sind im hause rbtv

1 „Gefällt mir“