Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hier die 2 Maps von heute

1. steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-6vKhx-pYXSW-eGtQD-AUFyj-WEDVF

2. steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-OBsiU-WqAAH-AMxTx-UtQPx-vzYUN

5 „Gefällt mir“

Also, jetzt wahrlich ohne die Einstellungen wirklich bewerten zu können…

Ich finde es immer komisch, wenn Leute sagen so MUSS die Maus eingestellt sein. Es gibt ja durchaus ein zwei Pros die ne ziemlich hohe dpi oder sensitivity? haben. Ich persönlich mag das 1 km² beackern mit der Maus um mich nen Mikrometer im Spiel zu bewegen überhaupt nicht. Ich bewege mich gerne hauptsächlich mit dem Handgelenk und mit leichten Bewegungen des Arms. Daher taste ich mich immer mal wieder um ein zwei Hundert (oder so) bei der dpi oder 0,-Schritten bei der sensitivity nach unten, bis ich eben ein schönes Verhältnis habe.

Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht WIE niedrig die Einstellung ist und will dich im Endeffekt gar nicht kritisieren, aber ich hab teilweise schon echt extreme Einstellungen gesehen und da wurde immer behauptet DAS IST DAS BESTE SO MUSS DAS. Nur so könne man Pro werden. :confused:

Ich fänds einfach gut, wenn die, die ständig verziehen mal in kleineren oder auch etwas größeren Schritten nach unten gehn um an ihre persönlich beste Einstellung zu kommen. Und da könnte so ne radikale (ich kenne die Einstellungen der Jungs ja leider nicht und kanns daher nicht wirklich einschätzen) Umstellung eher kontraproduktiv sein, für ne Weile bis man sich wieder dran gewöhnt hat.

EDIT: Vielleicht hast du dahingehend ja irgendwelche Tipps oder Tricks. Vielleicht irgend ne geile Map die… „berechnet“ wie sehr ich immer verziehe, bzw. wie schnell ich mich drehe und das ganze dann eben irgendwie ins Verhältnis zum Danebenschießen setzt und welche Einstellungen besser für mich wären oder sowas? Denn nur weil sich etwas im Moment gut anfühlt muss es ja nicht das Ende der Fahnenstange sein.:thinking:

Ich habe mit ede, nach der Runde, noch mal alles getestet und umgestellt. Nächste Wochen gehen wir alles noch mal vor dem Format durch. Ede verzieht bei der kleinsten Bewegung der Maus, da muss dann einfach umgestellt werden um sein Profil zu finden. Werden schon die richtige Einstellung finden :slight_smile: Ich habe mir verschiedenen Profile von Pros angeschaut und getestet. Bin dann im Spiel bei 3.09 und die Maus auf 400 DPI, damit komme ich super klar.

3 „Gefällt mir“

Ja gut, das steht ja außer Frage. :joy: Ich war mir eher unsicher, ob so ne „radikale“ Änderung *(wie gesagt kanns nicht genau sagen, da ich mich eben selbst nicht so krass damit beschäftige wie andere hier, wirkt aber auf mich so wenn man halt das ganze auf einen Schlag halbiert, drittelt oder gar noch stärker reduziert) nicht eher kontraproduktiv ist. Plötzlich kommt er gar nicht mehr „in die Nähe“ der Gegner und trifft gar nix mehr → Frust → schlechte Stimmung → kein Bock mehr. Wäre jetzt so mein schlimmster Ablauf der Ereignisse. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Deshalb habe ich ja auch eine Range angegeben, die meisten Pros zocken zwischen 1,5-3,5 (eher 2,5) bei einer dpi von 400 bis 800, die paar Leute die darüber oder darunter sind kannst du vernachlässigen, ein großer Teil (die da rausfleigen) sind auch Main awper die eben schnell flicken müssen.
Und es geht auch nicht darum Pro zu werden, sondern das Ede kein Tearing mehr hat, weil seine Dpi jenseits von gut und böse sind
Desweiteren sind Sachen wie Raw Input an und Maus Accleration aus Pflicht, weil sie die Konsistenz deines Aims beeinflussen, egal auf welcher Elo.
Es gibt ein paar Maps die dir anzeigen wie präzise deine Schüsse sind bzw wie schnell du reagierst, am besten ist es aber 2 - 5 Dm pro 0,5 Sensivity zu spielen und den Eindruck niederzuschreiben, und dann dem eigenen idealen Wert anzunähern. Außerdem kann man sich die Frage stellen, nutze ich mein Pad aus? Wenn ja dann ist ne niedrigere Sens sinnvoll, wenn nein, eine etwas höhere.

Ja gut das hab ich auch bei mir schon aus gemacht, war eine der ersten Sachen über die ich mich informiert hatte. Ist ja auch sehr sinnvoll, dass keine Faktoren außer der eigenen Motorik da reinspielen.

Das mit der Range hatte ich gesehen, war mir aber nicht sicher ob die so groß ist, da ich ne Weile nicht mehr gespielt habe. Dm soll wohl Deathmatch sein? Muss ich wohl mal machen. Hatte bisher immer nur die Spaßmodi benutzt um die Einstellungen zu testen. xD

Ja man merkt relativ schnell ob eine extrem hohe sensivity passt oder nicht bzw eine zu niedrige, und dann muss man sich um einen bestimmten wert einpendeln.
Hier nochmal nen video von warowl

3 „Gefällt mir“

Danke, werd ich mir mal anschauen und dann sehen ob ich ne gescheite Einstellung für mich finden kann.

Schöne zwei Runden auf Inferno. Lief schon viel besser als in den ersten Mirage Runden :slight_smile:

Für die nächste Theoriestunde:

• Bombe auf der Minimap lokalisieren
  • Wie viele Mates/Gegner leben noch
  • Oft wird immer nur eine Granate gekauft, anstatt eine von jedem Typ.
7 „Gefällt mir“

Die Folge ist jetzt als VOD verfügbar

7 „Gefällt mir“

Olen+Flozen=MVPs
Flolen, oder Olzen :supa:

2 „Gefällt mir“

Die Flolzen Bande.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich anguckt, wie gut die Jungs in den ersten Runden Mirage waren und wie gut sie die ersten beiden Runden Inferno gespielt haben, merkt man schon wie gut der Zusammenhalt und die Taktik geworden ist.
Zudem haben sich die Jungs persönlich sehr verbessert.
Gerade bei Nils und Eddy sehe ich eine starke Verbesserung. Sie hören besser zu und laufen und gucken viel besser.
Olli, Renè und Flo sind einfach richtig talentierte und erfahrene Spieler. Das merkt man ihnen in jedem Match an. Gerade Flo war in den letzten beiden Wochen richtig stark.

Diese Woche beginnt TL ja ein bisschen früher wegen BEARDS 5. Damit wir da auch unser Stamm Team zusammen bekommen werden wir die Folge Donnerstag voraufzeichnen! Die alternative wäre gewesen es ausfallen zu lassen und das wollen wir doch alle nicht :nicenstein: Da wir es Donnerstag aufzeichnen wird es dann sicherlich auch Freitag direkt auf Youtube als VOD online gehen.

27 „Gefällt mir“

Von mir aus muss das auch nicht immer live sein. Bei der Ausstrahlung läuft das bei mir eh meist im second Screen und später schau ich mir das dann nochmal als VOD an. :nun:

Hauptsache, wir bekommen die wöchentliche Dosis Team Limited! :supa:

10 „Gefällt mir“

That’s the spirit

6 „Gefällt mir“

Da mir die Live-Komponente bei Team Limited nicht so wichtig ist, bin ich froh, dass überhaupt ne neue Folge kommt.
Außerdem kann sich Eddy so nicht vom Chat ablenken lassen und spielt vielleicht ein bisschen fokussierter. :wink:

3 „Gefällt mir“

Team Safe Call hat die Herausforderung angenommen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Oh oh

Wann wollte Andy Strauß nochmal anfangen? :gunnar: