Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

I’l be back!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir wenigstens, warum Team Limited WIRKLICH in die Brüche ging. Flo und Rene machen Youtuber Karriere während sie den Rest der Truppe hier zurücklassen. Diese miesen Schweine! :cry:

5 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, dass der Rest des Teams bei Verstand geblieben ist.

9 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich, ist Flo immer so?
Rene trifft doch sicher keine SChuld. :smile:

Ihr werdet also nicht in Chicken Wings baden? Irgendwie schade. :kappa:

Ich sage Mal so: Wenn ich alleine bin, lese ich (fast) aus Heine vor. Wenn René dabei ist, passiert sowas wie heute morgen…

6 „Gefällt mir“

Ok, gekauft und abgesegnet. Ich finds geil.

Dabei hatte ich immer den Eindruck, dass René der Brave und du eher der Draufgänger bist.
:nun: So schnell ändert sich das Bild. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich muss jetzt wohl einmal ein Moin Moin VoD analysieren… obwohl mir ein neues TL VoD mit dem ersten Liga-Spiel lieber wäre :wink:

Stille Wässer sind tief. Und dreckig. Und meistens voller Blutegel. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Oh, auf die MoinMoin-Analyse bin ich aber gespannt :smiley:

6 „Gefällt mir“

#metoo

WTF habe ich da gerade gesehen?
Bin ich froh, dass ich da schon bei der Arbeit war und nicht Frühstück essend live den Stream geguckt habe. :smile:

Nach dem vorläufigen Ende von TL und dem heute, muss ich mir doch noch einmal ernsthaft über meine monatliche PayPal Subscription seit Bestehen des Senders Gedanken machen. :wink:
J/k, ich hab’s schon kapiert, aber das schwarz-weiß Ende war dann ja auch eindeutig… ich hoffe nur, dass auch alle, die bei dem Click-Bait Titel des Videos reinzappen, die 40min bis dahin durchhalten.

Nun also meine „Analyse“ zum #MoinMoin712 #ScheissDrauf #FloNation #Insider #AufmKopf #Produktplatzierung #Unfähig #Bibi #NichtEssen #Sterben #BohNation #HashTag #WTF

• TL Shirt im Hintergrund und Familien-Oberhaupt-Vogel Shirt am Leib… 1A Produktplatzierung :wink:
• Flüster Challenge, genau das richtige für Flo zum Einstieg :smile:
• „… und jetz mach’ ich so’ne Scheisse…“ , „hät’ste mal CoD gespielt wie die annern, nä…“ - LOL und schön Norddeutsch
• Die ganzen Produktplatzierungssprüche von René fand ich super
• Flo fragt nach der Dusche? Mit so richtig Wasser? Ich dachte seit der einen PUBGes Session, dass er ein Gremlin ist… :wink:
• Alter, bei dem Schweinefleisch habe ich richtig mitgelitten… und dann die Bombe von René, abgelaufene Lebensmittel
• Der Aufnahmeleiter sorgt sich definitiv um die teuren Mics, da konnte er sein echtes Ich nicht ganz ausblenden :wink:
• Ich gehe glaube ich doch eher auf Flo’s Kanal, der ist anspruchsvoller :smile:

4 „Gefällt mir“

ich wollte mir gestern extra das original ansehen und war sehr enttäuscht, dass es keine bibi eat it or wear it challenge gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dagi hat doch eine gemacht.

Immer wieder schön die guten alten VoDs zu schauen mit den besten Sprüchen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Folge war so schön! Mit dem Doppelknife auch :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden :smiley: Und dein HS gegen Donnie … bzw Teamkill und danach der Noscope HS^^