Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ist natürlich Polemik, aber tatsächlich habe ich auch schon in eine sehr ähnliche Richtung gedacht…
Kann man aber wohl nix machen. RBTV ist halt trotz allem eine Firma und muss irgendwo auch so denken, auch wenns uncool ist.

Um das noch Mal klar zu machen, bevor jetzt hier Missverständnisse auftreten. Es war auch Wunsch des Teams, das Ganze (erst Mal) zu beenden. Die Entscheidung haben wir uns weiß Gott nicht leicht gemacht und auch deshalb natürlich ein lachendes und ein weinendes Auge. Besonders Montags.

8 „Gefällt mir“

Es bleibt die Tatsache, dass Ritter Sport nur noch unter Tränen gegessen werden kann!

3 „Gefällt mir“

Olli hat vier Buchstaben…

olli hält seine 4 finger immer neben den schritt.

rate mal wo das P steht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

P250? :nun:

1 „Gefällt mir“

Ach komm schon, das ist doch jetzt geflunkert. Man hat euch allen mega angesehen, dass ihr traurig darüber seid, es beenden zu müssen. Insbesondere Ede hat man das angemerkt und angehlrt… Dass ihr auf den Spaß freiwillig verzwichten wollt, glaub ich nicht. Ihr, wie auch wir, haben noch ne Menge Bock auf mehr “Letz du sis!!”

Solang am Montag hin und wieder mal eine Fotostory reinflattert, kann man euch nicht böse sein. :wink:
Spaß beiseite. Eure Fanbase ist noch da und schreibt hier noch Zeugs rein. :supa: Und ihr seid ja auch noch da und schreibt mal was. Von daher ist alles im grünen Bereich.
Außerdem hat mich das Bild darauf aufmerksam gemacht, dass mir noch was im Kleiderschrank fehlt. Ich sollte mal wieder den Shop besuchen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch traurig :sob: dabei bin ich sogar in Hamburg und hätte mir Zugang zur gaming area verschafft um’s richtig live zu sehen :gunnar:

Ich habe geahnt, dass so eine Antwort kommt. Eddy hat’s hier im Forum schon recht ausführlich geschrieben. Euch ging es doch genau wie uns. Die letzten Wochen/Monate kamen vollkommen zurecht kritische Kommentare auf, die uns am Skillcap gesehen haben; gesagt haben, wir kämen nicht weiter, wenn wir nicht (alle) mehr als ein Mal pro Woche spielen; die eine Stagnation im Format gesehen haben, etc.

Das Format lief über ein Jahr und es war auch im Team ein wenig die Luft raus. Dann lieber schweren Herzens beenden, statt es solange weiter zu ziehen, bis wir es alle hassen.

Und wer weiß, was in Zukunft passiert…:wink:

11 „Gefällt mir“

… eine Liga zum Beispiel :kappa:

3 „Gefällt mir“

TL 2.0 confirmed :kappa:

Nokappa? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich muss erst mal wieder anfangen CS zu zocken. Momentan haben mich so viel andere Titel fest im Griff. Aber vllt tut es auch mal gut nicht wie blöd im MM zu hängen.

4 „Gefällt mir“

Okay, aber genau dieses „es war die Luft raus“ hat man euch nicht angesehen. Ihr wart stets top drauf, oder aber ihr seid super Schauspieler :smiley:

Irgendwann seid ihr nicht mehr weitergekommen, ja okay, aber ich habe euch sowieso nie als wirklich ernsthaftes Team gesehen, was jetzt keine Beleidigung sein soll, sondern einfach als schlichtes Entertainment.

Ich habe mich jetzt nur aufgrund deines Kommentars hier angemeldet, bin daher noch nicht lange dabei, seit ca. zwei Wochen stiller Mitleser, weil ich weiterhin informiert sein wollte, ob und wann es ein Comeback gibt. Kannst du mir sagen, wo ich Edes Beitrag hier finden kann zu TL?

Die Entwöhnung fällt schwer und ist voll doof … Ritter Sport erinnert mich zu sehr an euch, jedesmal muss man sich ne Träne verdrücken beim essen … bin nun vorsorglich auf Milka umgestiegen …

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ne Schlange beim Arbeitsamt ^^

5 „Gefällt mir“

Oder wie drei Jungs im Musikunterricht bevor sie anfangen müssen zu singen.

2 „Gefällt mir“

Als Erinnerung: Morgen schmeißen Flo und René Moin Moin. Das wird geil! :herz:

4 „Gefällt mir“

Ok danke 501. Sind alles leider nachvollziehbare Gründe. Hab aber auch nie verstanden, warum der Content die breite Masse nicht angesprochen hat, Rbtv ist bzw. sollte in erster Linie immer noch ein Gamingkanal sein, dazu die Primetime, hochkarätig besetzt und eben CS, eines der meistgespielten Spiele überhaupt.

Hoffe einfach wie die meisten, dass es nur eine Pause ist!

2 „Gefällt mir“