Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Piotr ist aber ein polnischer Vorname, ihr Rassisten. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Bist du nich eher der Rassist, dass du den Namen auf ne Nationalität reduzierst? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mehmet ist definitiv kein deutscher Name und schau dir Mehmet Scholl an

@anon34272524 hat alles gesagt - rassist !!

1 „Gefällt mir“

Did you just assume my political standpoint?

2 „Gefällt mir“

Die Admins sortieren die Leute aus die offensichtlich nix mit uns zu tun haben und dann wird ne Liste an René geschickt.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich fällt piotr nicht durch das Raster :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Und wenn er TL Fan der ersten Stunde ist?

3 „Gefällt mir“

Danke @Maya für den Hinweis zum neuen CS-Update, whoop whoop:

tl;dr: Operation Hydra ist fertig, Wingman und Flying Scoutsman wurden als Gamemodes übernommen. War Games gibt es auch weiterhin, in ihnen werden auch Arms Race und Demolition zu finden sein. Die spielbaren Mapgruppen wurden angepasst:
Im Matchmaking gibt’s also nur noch Mirage, Cache, Inferno, Overpass, Cobblestone, Train, Nuke, Dust II, Canals, Office und Agency.
Ansonsten gibt es neben Prime ein neues Matchmaking-System namens “Trust Factor”. Das bewertet im Hintergrund und anhand unbekannter Parameter wer mit wem gematchted wird. Die Entwickler sagen aber, dass auch das Verhalten außerhalb von CS und Prime sowie die vergebenen und bekommene Reports eine essentielle Rolle spielen.
Prime-Spieler können die Option abschalten, normalerweise ist sie aktiviert. Weiterführende Infos gibt’s hier: http://blog.counter-strike.net/index.php/the-trust-factor/

Release Notes for 11/13/2017
2017.11.13 -

[CSGO]
– Operation Hydra has come to a close.

[GAMEPLAY]
– Added Wingman and Flying Scoutsman to the available game modes.
– Wingman changes:
— Added Wingman-exclusive skill groups for better matchmaking in Wingman.
— Added ability to select maps.
— Added Nearby Lobbies for Wingman.
– Moved Arms Race and Demolition into War Games (with Flying Scoutsman).
– All War Games are now maxplayer 12.
– Slight adjustment to head hitboxes on the Leet Krew.

[MAPS]
– Updated maps available in Classic Competitive:
— Mirage, Cache, Inferno, Overpass, Cobblestone, Train, Nuke, Dust II, Canals, Office, and Agency.
– Updated maps and map groups available in Classic Casual:
— Dust II
— Defusal Group Delta (Mirage, Austria, Inferno, Shipped, Cache)
— Defusal Group Sigma (Cobblestone, Train, Overpass, Nuke, Canals)
— Hostage Group (Agency, Insertion, Office, Italy, Assault)

[PRIME]
– Matchmaking now uses the Trust Factor by default. In the short term, players with Prime status can still choose to match using the old system.

Quelle: http://blog.counter-strike.net/index.php/2017/11/19594/

1 „Gefällt mir“

Ui in Zukunft keine toxic morons mehr ? :slight_smile:

Schönes Update - auf Wingman freu ich mich ( @maexdaemaege @Olli perfekt für euer Morning Madness - schnelle 2vs2 )

Die Tage mal antesten

4 „Gefällt mir“

Oh ja ist heute Weihnachten?

3 „Gefällt mir“

Dein TLDR hat ner Buchstaben als der Text danach :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das sollte ja eigentlich recht gut gegen Smurfs helfen die neben CS nichts auf ihrem Steam Account haben.

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich

Jedoch ist man in einer Lobby dann gilt das schlechteste Karma für die ganze Lobby

1 „Gefällt mir“

Ist kein wirkliches Karma System (zumindest sowie ich es lese), da es viel zu viel Aufwand wäre Chats zb auszuwerten und auch schwierig in jeweiligen Zusammenhang zu setzen. Die Icons für guter Leader, freundlich etc werden eher nicht genutzt, da haben nämlich auch toxic Streamer wie Biba 200+ Empfehlungen.
Vielmehr geht es um die Gesamtaktivität auch außerhalb von CSGO und wie oft du innerhalb des Spiels reportet wirst. Mit der Gesamtaktivität kann man zumindest Smurfs deutlich besser von anderen Spielern fernhalten, mit dem reporten werden sie wahrscheinlich Spieler wie auch gewohnt öfter in OW stecken und so weiter und so fort.

1 „Gefällt mir“

matching players using observed behaviors and attributes of their Steam account, including the overall amount of time they had spent playing CS:GO, how frequently they were reported for cheating, time spent playing other games on their Steam account, etc. We call this system Trust, and these factors considered together form a player’s Trust Factor.

dann ersetz halt das wort karma durch trust factor und es ist das gleiche.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, wollte nur Recht haben :wink: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach ja, neue Rank-Icons gibt’s auch noch. Am besten das Video von TrilluXe anschauen, der fasst das immer gut zusammen:

3 „Gefällt mir“

achja kein insertion mehr für dich :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch, aber nur noch im Casual :smile:

1 „Gefällt mir“

Mal ne ganz dumme Frage: wieso is er mit ~6k played Time und GE nur Private Rank 2?