Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Aha okay. Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Wenn mich jmd nervt, dann mute ich den und will nicht, dass der mir dennoch auf die Ketten geht (wenn auch leise). Calls höre ich dann doch sowieso nicht mehr, wenn ich den runterdrehe.

2 „Gefällt mir“

Gibt ja auch Leute die ihr Mic nicht ordentlich einstellen können, aber an sich keine schlechten Calls machen. Ist wie im TS. Einfach runterregeln und fertig.

4 „Gefällt mir“

Achso ja okay, dann machts Sinn, wenns Mic zu leise oder laut ist.

Das liegt vor allem daran, dass die Subtitle bei ihm mega-lang brauchen… die sind ja nicht 08/15, er läßt sich da ja immer etwas einfallen. Aber das Editing dauert dadurch mega-lang.

Übrigens gab es letztens ein neue PUBG Bullshittery Vid, hab’s aber noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

?!

Ja, klar. Der Aufwand dahinter ist krass. Grade das neue PUBG-Video ist wieder aufwendig. Das ändert aber nichts an meiner Trauer.

1 „Gefällt mir“

@anon50991103 ist sehr binär unterwegs. ein/aus. mit wurm / ohne wurm. betrunken / nicht munter. gibt keine zwischenstufen ^^

2 „Gefällt mir“

ob florian der nächste trauernde in haukes PnP wird?

2 „Gefällt mir“

Anstalt öffentlichen Rechts - if you know what I mean

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite in der IT … das sollte genügen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau, da geht’s nur binär und mit kryptischen Abkürzungen, iykwim :smile:

Ah, WLANonICE is echt nice! Oh, das reimt sich, und alles, was sich reimt, ist gut! :wink:

3 „Gefällt mir“

BEANSonICE ist besser!

2 „Gefällt mir“

Aber genau, wie bei Euch, lohnt sich das Warten :wink: - außerdem sind das Zusammenschnitte der Streams.
Es lohnt sich oft, bei Soviet, Cyanide und Edberg mal den Twitch Stream zu glotzen. Ist nicht das selbe, wie die geballte Ladung in den Bullshittery Vids, aber unterhaltsam.

Übrigens 2 meiner Lieblingsstellen der CS Vids sind Jesus in der Lobby und Cyanide’s „One Deags“ auf Inferno :smile:

Du mienst: „One deag, one deag, one deag, one deag. Yay!“ - „It’s not a one deag if it takes you 5 shots!“? :smiley:

5 „Gefällt mir“

:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Ist das die neue Zugfahrshow auf RBTV?

Dann läuft’s aber immer mit 30 min Verspätung oder fällt aus

@olli @Sottle

wie ging die ladder jetzt eigentlich aus? wer von den glücklichen hier hat gewonnen? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt Piotr aus Russland. Team Limited Fan der ersten Stunde. :joy:

5 „Gefällt mir“

Piotr aka vodka_titten aus Russland :ru:

Wer kennt ihn nicht - gefürchtet auf dem Server und an der Theke - TL member since 1999

3 „Gefällt mir“