schlaf ist überbewertet
No sir !
60p ist aber eine sehr schlechte Auflösung. Sogar pro7 hat 1080p
Mich würde ja schon mal interessieren wie Pro 7 das aufzieht. Aber ich bin gerade bei meinen Eltern, mal schauen ob ich denen das irgendwie aufschwatzen kann.
aber nur gegen aufpreis!
Auf jeden Fall geiles Finale. Zum Glück nicht SK.
Wer hat gerade den mega Fail von draken gesehen?
Guardian und Olofmeister waren auf Cobble B Lang, Bombe lag Titanic, draken tötet Guardian und rennt erstmal auf den A Spot
(Olofmeister hat die Runde dann natürlich geholt)
Die Bombe wurde noch nicht gespottet und er spekulierte darauf, dass olof auf A rennt.
Beide Spieler waren aber gecalled
Die Bombe lag auch sehr offen, die müsste eigentlich vorher gespottet worden sein.
Er wusste das olof irgendwo Titanic steht…ich glaube nicht, dass die Bombe gespottet wurde. Sonst wäre er nicht zu A gegangen. Wer weiß muss ich ihn mal fragen bei Whatsapp.
Und da sitze ich hier und schaue CS mit meiner Mutter.
(Also eigentlich schau ich gerade erstmal „CS für dummies“ mit meiner Mutter)
Cool das deine Mutter es mit dir schaut. Immer schön wenn ältere Menschen noch offen für neuen Kram sind.
Wie ist eigentlich die allgemeine Reaktion bis jetzt so drauf? Ich habe mich schon vor Jahren aus Facebook zurück gezogen daher sehe ich nix, aber sind die ersten Leute schon hart getriggert weil „Killerspiele“ im TV laufen?
Was weißt du denn … vlt ist seine Mutter erst 30 Spaß beiseite … Pro7 macht das echt super. Gute Erklärungen, aufräumen von Vorurteilen … bisher wirklich gut!
Es wurde aber nicht gesagt, welche Map gezeigt wird und welche Maps überhaupt gibt. Aber das ist eher zu verkraften, weil Sie schön machen.
Schön das Pro 7 es nicht verkackt, war ja letzes Jahr schon ziemlich peinlich und man fühlte sich in 2003 oder so zurück versetzt als die ELeauge Übertragungen eingestellt wurden nach dem Anschlag in Berlin.
Ja … ich war anfangs auch skeptisch. Aber mit zonixx (der ja auch oft castet/streamt) und Knochen haben sie sich gute Leute geholt.
Bin gespannt, ob es aus Quoten-Sicht für ProSieben es sich gelohnt hat eine CSGO-Übertragung zu machen
Naja, sie erklären zu viel und zu schnell. Meine Mutter hat keine Ahnung was da auf dem Bildschirm passiert.
Eben war übrigens schon die zweite Werbung…
Das stimmt leider. Man hätte etwas mehr vorher und ganz in Ruhe in einem Video das Spiel geklärt.
Ist das nicht TV in a Nutshell heutzutage? Ich schaue nur noch selten TV aber wenn ich z.B. mal bei RTL Formel 1 schaue ist doch auch fast mehr Werbung als Programm.