Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Jetzt wird mir einiges klar. Die eSport Sendung wird präsentiert von Team expert und omen by hp. Da war wohl kein Geld mehr für Team Limited übrig.

1 „Gefällt mir“

Dachte mir auch so: ach da is jetzt die CS Kohle von expert :smiley: Is aber echt gut gemacht von Pro7 und mit der Split Screen Werbung auch gut gelöst. Einzig das bei mir über Sat am Rand paar cm fehlen, so dass ich die Rundenzeit nicht sehen kann, ist schade. Rest aber top mit Knochen und zonixx.

2 „Gefällt mir“

Weiß auch nicht warum Pro7 gefühlt alle 5 Sekunden Werbung schaltet. Die Einschaltquoten dürften eh recht niedrig sein. Lasst doch wenigstens 30min ohne Werbung laufen. Dann kurzer Break und wieder rein.

Ja, besonders schlimm ist es beim Boxen. Da ist jede Runde Werbung, also alle drei Minuten. Eigentlich hab ich das hier auch befürchtet, aber so viel Werbung konnten sie für CS wahrscheinlich nicht verkaufen.

@TemplateR Früher anfangen war wahrscheinlich keine Option, die Sendezeit um 20:15 wollte man dann doch noch nicht hergeben. Sie sind ja auch erst in der zweiten Map eingestiegen.

Ist ja schön dass sie versuchen Vorurteile abzubauen aber das reißen sie dann mit dem Arsch wieder ein indem sie die Tweets zeigen von denen kein einziger ohne Rechtschreibfehler ist. :sweat_smile:

Edit: Der Einspieler der die Granaten erklärt war aber ganz schön gerade. Da wurde verständlich und langsam erklärt was die Granaten machen. Da konnte sogar meine Mutter folgen. (Ja, die hat sich jetzt tatsächlich 2 Maps mit mir angeschaut und zwischendurch sogar Fragen gestellt.)

2 „Gefällt mir“

Wobei nur 4 von 5 Granaten erklärt wurden

Naja gut, die Decoy ist aber jetzt auch nur sehr eingeschränkt nützlich. Am besten ist die noch als Fake-Flash. Kann da auf ne Erklärung für Anfänger gut verzichten.

5? Smoke, HE, Brand…?

Decoy

Sind immer noch erst 4

Also es sind 5:

HE, Smoke, Brand, Decoy und Flash

Ach tatsächlich… auf die Blendgranate hab ich vergessen!

Das einzige was mich richtig aufgeregt hat, das sie nach wie vor in SD senden, wenn man nicht für so ein vollkommen überflüssiges HD Paket zahlt. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß das man für HD einen extra Aufpreis zahlen muss, wenn Webdienstleister schon 4k Videos zum Teil bereit stellen. Und für Leute wie mich, die selten Fernsehen sehen bzw selten private Sender lohnt sich solch ein Paket kein bisschen, aber auch allgemein ist es naja, rückständig.

2 „Gefällt mir“

Valve macht auch nix gegen Cheater und für VAC oder?

Dreist vom Bot weggehackt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

FeelsBotMan? :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

So, ich schreib auch mal wieder aus dem ICE on B nach HH… wir wollen doch diesen Thread schön aufrecht erhalten und dafür sorgen, dass TL oder Team ShiZen oder Team Flofty wieder auf unseren Bildschirm kommen :wink:

Wollte nur sagen, dass ich die Pro7 Übertragung recht gelungen fand. Auch gob im Studio war nice sowie die Taktik-Reviews mit dem großen Bildschirm waren gut, so dass es auch während der längeren Pause immer etwas zu sehen gab.
War sehr gut vorbereitet, ich denke sowieso, dass Knochen einen großen Anteil an dem Ganzen hat und der ist ja schon lange Caster.

Aber wie @Kincaid schon erwähnte haben mich die Rechtschreibfehler in den Tweets mega genervt :wink:

Edit: laut Quotenmeter de war es wohl nicht so erfolgreich, wobei die natürlich immer von Fernsehquoten ausgehen… denn 0,23 Millionen Zuschauer finde ich gar nicht so wenig, wenn man bedenkt, dass einige Turniere weltweit so viele Zuschauer in Streams haben.
Und es war das erste Live-Turnier im deutschen FreeTV zu einer unangenehmen Uhrzeit nach einem Bibel-Film ^^ - aus meiner Sicht dann schon ein Erfolg.

Ich hatte was von 250k Zuschauer gelesen und damit waren nur bei Pro7 mehr Zuschauer als im offiziellen englischsprachigen Twitchstream. Das ist damit ein Topwert

Dann kommt das ja hin, 250k sind ja 0,25 Millionen. Aus Sicht eines Fernsehsenders mag das im ersten Moment nicht viel sein, aber in Relation gesetzt ist das tatsächlich viel.

Ich habe es zum Beispiel über Zattoo geguckt… wird das mit in die Quoten gerechnet? Ich gehöre auch zur Werbezielgruppe :wink:
Ich hoffe es schon, denn ich wollte es zum einen gucken, weil ich neugierig auf die Präsentation war, und zum anderen, um ggf. mit zu den Quoten beizutragen. Sonst gucke ich nämlich auch oft den englischen Stream.

Ein Traum…

7 „Gefällt mir“

Ob auf dem Gipfel, der obersten Tafel ein Team Limited Logo zu sehen ist?

1 „Gefällt mir“