Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

CS:GO liegt bei mir tatsächlich auf Eis seit TL vorbei is… Ich kann’s einfach nich :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich spiels noch regelmäßig und hatte einige male sogar recht coole Mates …

1 „Gefällt mir“

ich werde hier keine werbung für streams außerhalb von rbtv machen, aber ich würde heute abend mal meinen twitteraccount checken. :wink:

6 „Gefällt mir“

mist … er macht keine werbung. woher soll ich nur seinen twitteraccount kennen? :kappa:

Ohne Mist, ich hab ne ganze Weile gesucht. :facepalm:

Schaut euch an … wie shifty und Flo so tun als säßen sie in verschiedenen Wohnungen, derweil sind es nur zwei Räume in der gemeinsamen Wohnung :smiley:

7 „Gefällt mir“

Dann klappt es auch mit dem Schubsen besser :wtf:
Edit: Hoffentlich kann man sich das noch nachträglich anschauen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, hindert mich aber nicht daran, es weiter zu versuchen. Ist das nicht der TL spirit? :wink:

@Florian_RBTV ich bin erst später dazu gestossen, da ich noch von B nach HH fahren musste, aber war auf jeden nice. Beim nächsten mal gib’ mal früher nen Tipp, dann gucken vielleicht noch mehr zu (auch wenn’s so natürlich im Chat angenehmer war ;)).

Wundert mich, dass den Gag erst jetzt einer bringt…

Hab’s leider gestern nich sehen können. Wird’s das als VoD geben @Florian_RBTV?

1 „Gefällt mir“

Wird wohl auf Shiftys Twitchkanal zu sehen sein.

2 „Gefällt mir“

Thank god :beangasm:

Leider hat die Dame mich nicht im Chat für Flo gegrüßt, ich bin Super der Flo Fan und fand das sehr schade. Daher Deabo ist raus! Und @Florian_RBTV hat mal wieder underperform, bin jetzt @Rafael_rbtv Fan GO RAFFI GO GO GOOO RAFFI!!! LEEL

17 „Gefällt mir“

Warst du gestern eigtl betrunken :D? war sehr amüsant im Chat :smiley:

2 „Gefällt mir“

der ist doch immer noch betrunken. wahrscheinlich hat er mein ganzes bier getrunken!

5 „Gefällt mir“

Nein ich habe nichts getrunken. Finde diese Unterstellung von @Florian_RBTV auch etwas fragwürdig und werde damit zu meinen Vorgesetzten gehen, so was kann man auch Privat klären. ROFL
Mit nem Autogramm ist die Sache gegessen <3 also von Lisa

12 „Gefällt mir“

Natürlich willst du eins von Lisa, denn wer will schon ein Autogramm von Flo? :kappa:
Hast du dir wenigstens schon eins von Rafael gesichert?

2 „Gefällt mir“

Von @Rafael_rbtv habe ich eins, gleich heute morgen geholt. Der ist euch noch auf dem Boden geblieben der Junge.

9 „Gefällt mir“

Er ist 1 guter Junge!

3 „Gefällt mir“

Aber du warst doch mal nei Na’Vi. :gunnar: Warum bist du jetzt nen Fanboi?

2 „Gefällt mir“

Da ich jetzt im CsGo Ruhestand bin, brauch ich neue Ziele im Leben.

1 „Gefällt mir“