Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Keine Sorge, ich habe das nicht falsch verstanden :wink: aber auch für mich wird es einfach mal Zeit im Kopf mal wieder auf CS:GO umzustellen :smile:

Auf jeden Fall werde ich ein wenig zocken, wenn’s wieder geht. Und auf’s Major freue ich mich schon, bin echt auf die Form der BIG Junx gespannt und hoffe auch, dass sie gut genug vorbereitet sind, sich etwas mehr festzusetzen. Leider klappte es nach dem letzten Major ja teils nicht mehr so gut.

7 „Gefällt mir“

Traurig aber wahr. Wobei…sind beides gute Spiele mit eigenen Problemen.

4 „Gefällt mir“

Noch 4 dann wird die Uhr umgedreht. Kann also nicht mehr lang dauern.
TL Return confirmed.

8 „Gefällt mir“

Beginnt zwar schon nächstes Wochenende aber bei mir regt sich in der Hinsicht noch nichts

1 „Gefällt mir“

Oh sind ja gar nicht dabei :frowning:

Dafür dann das

2 „Gefällt mir“

Faze :beangasm:

Hoffentlich gegen SK im Finale :kimi:

lässt mich völlig kalt :confused:

but we HAWT!

Du bist nicht du wenn kein Team Limited kommt. Öffne ne Kiste.

^^ wenn ich geld verbrennen will mach ich das anders :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es wie einfach alle Astralis vergessen und unterschätzen weil sie die letzen 2 Monate ohne Device spielen mussten.

Titelverteidigung inc :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Device fehlt halt wirklich. Ist bekannt ob rubino wieder einspringt?

Device spielt den Major wieder :slight_smile: Zumindest ist das der letze Stand nach seiner Aussage von einem Stream zwischen den Jahren.

Wenn sich sein Zustand doch leider wieder verschlechtert muss Astralis mit Zonic (der Coach) als Spieler antreten, dann geht natürlich nix bzw Legend Status wird das Ziel statt Titel.

1 „Gefällt mir“

Hm wäre schon was feines wenn das klappen würde. Weiß man inzwischen mehr was er da hat? Irgendwas an der Hand?

Was er hat ist schon länger bekannt, er hat “hiatus hernia” vielleicht eher geläufig als Zwerchfellbruch.

Damit kämpft er schon über ein Jahr aber Ende letzen Jahres hatte sich das ganze stark verschlimmert.

Klingt tatsächlich nicht geil. :-/ Zu hoffen wäre es, dass ers schafft.

Er sah während des Streams sehr gut aus und meinte auch das es ihm gut gehe und er zum Bootcamp wieder beim Team sein will.

1 „Gefällt mir“

Yes … können sich SK und Faze warm anziehen :smiley: Bin gespannt was die Deutschen abliefern.

SK sind eh nicht sooo gefährlich, man darf sie nicht unterschätzen aber sie spielen mit Felps und nicht mit Boltz und sie trainieren trotzdem weiter mit Boltz weil ihnen der Rest des Jahres wichtiger ist als der Major.

Sicher immer noch ein absoloutes Top Team mit Felps aber nicht auf dem Gott Level der letzen Monate.