Keine Sorge, ich habe das nicht falsch verstanden aber auch für mich wird es einfach mal Zeit im Kopf mal wieder auf CS:GO umzustellen
Auf jeden Fall werde ich ein wenig zocken, wenn’s wieder geht. Und auf’s Major freue ich mich schon, bin echt auf die Form der BIG Junx gespannt und hoffe auch, dass sie gut genug vorbereitet sind, sich etwas mehr festzusetzen. Leider klappte es nach dem letzten Major ja teils nicht mehr so gut.
Device spielt den Major wieder Zumindest ist das der letze Stand nach seiner Aussage von einem Stream zwischen den Jahren.
Wenn sich sein Zustand doch leider wieder verschlechtert muss Astralis mit Zonic (der Coach) als Spieler antreten, dann geht natürlich nix bzw Legend Status wird das Ziel statt Titel.
SK sind eh nicht sooo gefährlich, man darf sie nicht unterschätzen aber sie spielen mit Felps und nicht mit Boltz und sie trainieren trotzdem weiter mit Boltz weil ihnen der Rest des Jahres wichtiger ist als der Major.
Sicher immer noch ein absoloutes Top Team mit Felps aber nicht auf dem Gott Level der letzen Monate.