Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Mit keev und legija no chance.

Das stimmt :smiley:
Geld würde ich auch nicht drauf setzen, aber vielleicht reißen ja tabseN oder nex was :smiley:

2 „Gefällt mir“


und noch ein video.
Letzes Jahr hat keev ein paar mal gut gespielt, aber stimmt er ist imo zu wenig aggro auf T seite, angles halten kann er gut, aber das hilft dir wenig wen entry technisch gar nichts geht.

2 „Gefällt mir“

Bei keev ist halt viel Licht aber auch genauso viel Schatten. Entweder hat er grandiose plays oder er rafft halt gar nix.

Sei es Wc3, LoL oder CS 1.6 ich bleibe immer ein SK Fanboy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erste Swiss Round ist bekannt.

2 „Gefällt mir“

Faze Up

3 „Gefällt mir“

tl geht ab, hast es wohl im falschen thread gepostet?

Wie bitte?

@Olli: https://twitter.com/ho_ey3/status/847138383084314624/video/1

2 „Gefällt mir“

Neymar ist ja bekennender CSGO Fan

2 „Gefällt mir“

ich nehme es zurück, war wohl falschinformation meinerseits!

1 „Gefällt mir“

Nice, dass hier Leben in der Bude ist… da muss ich schon wieder nix wiederbeleben. :wink:

Tja, ich kriege vielleicht doch nicht alles vom Major mit - am 20.01. geht’s nun doch in den Skiurlaub… denn ich fühle mich seit gestern endlich wieder wohl, obwohl ich noch Flecken überall habe. Die Docs sagen, das kann bis zu 6 Wochen dauern, bis nichts mehr zu sehen ist.

Allerdings war viel schlimmer, dass ich nach der Entlassung aus dem UKE mega Nebenwirkungen vom Cortison hatte, Blutdruck zu hoch, ständig nervös, Ruhepuls bei 120 und teils Panik-Attacken. Da war an CS spielen nicht zu denken. :wink:
Das lasse ich jetzt endlich hinter mir und fange in ein paar Tagen mal wieder zu zocken an… endlich habe ich das Gefühl, wieder ich selbst zu sein.

So, das musste ich nochmal loswerden… als Abschluss! :slight_smile:

Bei dem Vote habe ich natürlich für TL abgestimmt… ich hoffe ja immer noch auf das Wiedersehen :wink: - allerdings ist mein Tipp, dass es Faze machen wird. Die waren Ende 2017 einfach so stark, wenn die daran anknüpfen können, dann wird es für alle anderen Teams mega-schwer.
Ab Freitag werde ich auf jeden so viel glotzen, wie es geht. Wenn dann die Legends nächste Woche dazu kommen, bin ich auf BIG gespannt. Die haben sich sicher gut vorbereitet und es würde mich freuen, wenn sie den Legend-Spot behalten. Allerdings wird das eine heftige Aufgabe bei den Teams, die dabei sind.

3 „Gefällt mir“

sollte man das allgemeine cs blabla nicht im cs thread machen? wenn jetzt ein neuer fan nächtes jahr team limited entdeckt und dann hier in den thread schaut könnte er etwas verwirrt sein ^^

1 „Gefällt mir“

Er würde den Thread gar nicht mehr finden.^^

stimmt … wenn er vollbehindert ist und die lupe rechts oben nicht sieht :gunnar: ^^

Und überhaupt…als ob es Team Limited je wieder geben wird.

Was in der nüchternen Nachbetrachtung wohl das beste für alle ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

das hat ja damit nichts zu tun.

:beanfeels: musst du auch noch Salz in die Wunde streuen?

2 „Gefällt mir“

man merkt schon die entzugserscheinungen bei dir.

hab schon so oft erlebt, dass leute die suchfunktion nicht richtig nutzen können. ok, man muss auch zugegeben, dass diese forumssuchmaschine kein google ist, die die passenden links zu deinem suchverhalten findet.

das war meine intention mit meinem ersten beitrag, wollte es aber nicht direkt ansprechen, da ich es persönlich nicht so schlimm finde :smiley:

du bist anscheinend auch auf tl entzug, wenn du schon am reanimieren bist😂

1 „Gefällt mir“