Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Na klar! :wink:

TL war für mich immer eines der Highlights der RBTV Woche, egal wie es lief.
Vor allem konnte ich ja bei den letzten paar Folgen dann meine Analyse durchführen… ich arbeite nämlich daran, den Analyst-Spot von YNK zu übernehmen und meinen Job zu wechseln… und welches Team wäre besser geeignet, als eines, das hart an sich arbeitet, um eines Tages in einem Major dabei zu sein. :smile:

Btw. @501.legion @Sottle @Florian_RBTV @Olli : mir kam mal wieder die Liga in den Sinn. Es stand ja im Raum, dass die trotzdem offstream stattfinden könnte. Ich bin mir sicher, dass sich auch ohne Teilnahme von TL genug Teams finden würden.
Ist das Thema nun durch oder habt ihr noch Pläne?

1 „Gefällt mir“

Ist hier jemand mit Photoshop Skills>1 unterwegs der 5min seiner Zeit für mich opfern würde :gunnar: ?

Möchte per Beamer und bildvorlage mir ein Wandbild malen - dafür müsste mir jemand die bildvorlage erstellen sodass ich das nur noch abmalen muss :blush:
Das Motiv wäre mehr oder weniger mein Profilbild und mit schöner altdeutscher Schrift, wie man sie von alten Kneipen/Schalunken kennt, darüber „ Zur fröhlichen Quitte“ ( gerade oder leicht gebogen - je nachdem was besser aussieht ). Und neben oder leicht im Hintergrund versetzt noch ein Holzfässchen das aber im gleichen Stil wie die Quitte sein sollte mit der Aufschrift Bier oder wie man es von Piraten Filmen her kennt einfach nur XXX.

Die Belohnung?
Mein ewigen Dank und wenn es von der besseren Hälfte abgesegnet wird die Gewissheit dass ich jedesmal an euch denke wenn ich das Bild sehe - also fast jeden Tag :kissing_heart:

€: das Profilbild und was ich mir so genauer vorgestellt habe kommt dann per pn :slight_smile:

Offtopic. Frag doch @Florian_RBTV der hat doch auch ein tolles Trump Bild.
@R.A.W Das Projekt haben Nicola und ich gemacht und es war auf Team limited ausgelegt, also eher nein. Auch wenn es rein funktionell geht.

Das Turnier hat Rene über challengeme organisiert , sowas könnte es wieder geben.

Ich ping mal @Ingo an :smiley: Er hat im RoE Thread schon gut abgeliefert.

Der Thread bestand zu TL Zeiten schon zu 75% aus Spam und offtopic und seit dem Ende stieg es nochmal an…oder willst mir jetzt weiß machen, dass der Gesundheitszustand einiger hier kein offtopic ist oder deine major Umfrage nicht in einen anderen Thread/Topic sollte :wink:
Und als diesen behandel ich ihn auch !!!

@anon50991103 Dankeschön :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe zu deinem Avatar leider kein großes Bild auftreiben können (falls du da besseres Material hast, schick es mir einfach per PM), weshalb ich nur einen kleinen ersten Vorschlag machen kann:

Ohne Erweiterung (nur deine geäußerten Wünsche):


Einfach mal auf ein Holzschild montiert, damit es nicht ganz so langweilig aussieht:

16 „Gefällt mir“

Auf ihn ist einfach verlass …

6 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja immer ob @Ingo den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als zu warten dass jemand hier nach irgendwas in der Richtung fragt und er sich dann sofort dranmacht es zu basteln. :smile:

2 „Gefällt mir“

Probiers halt aus :wink: Könnte lustig werden :stuck_out_tongue: :smiley:
Aber ich finds auch einfach großartig, wie er hier und da und überall immer mal wieder seine kleinen Kunstwerke reinstreut!

6 „Gefällt mir“

:smile:

Es macht mir einfach Spaß und ist für mich eine nette Abwechslung/Entspannung für Zwischendurch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

ich verneige mich und ziehe gleichzeitig meinen hut !!!
das sieht echt klasse aus…vorallem das zweite aber das bekomm ich glaub ich nicht sauber hin :smiley:

von der größe des bildes passt es auch - werde es mit beamer groß machen und dann merkt man es nicht, ob da zuvor ein fullhd bild war oder nicht - vorallem nicht bei so einem motiv :slight_smile:

vielen vielen dank - bist klasse :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Nur eine kleine grammatikalische Frage: Müsste es nicht ZuM fröhlichen Quitte heißen? Nicht, dass du dich nachher ärgerst :slight_smile:

eigentlich ja, aber das hört sich komisch/schlechter an als wenn man die weibliche form nimmt…
aber @Ingo könntest du beides nochmal mit „ZuM“ machen? :slight_smile:
dann kann ich mich spontan entscheiden dann

Ich dachte gerade sogar weniger an männlich/weiblich :open_mouth: Bei „Zur“ denke ich an die Frucht, bei „Zum“ eben an Meister Quitte… Kann aber damit zusammenhängen, dass ich das halt gerade mit deinem Nick hier verknüpfe…

Geiler Typ!

7 „Gefällt mir“

Du auch.

Bitte sehr :slight_smile:


7 „Gefällt mir“

Sie suchen Spaß, Entspannung und Abwechslung?


Und ja ich weiß das es schlecht ist :smiley:

6 „Gefällt mir“

So ein Holzschild würde sich bei den Bohnen bestimmt auch gut machen.
„Willkommen in Bohnenhausen“ oder „Zur fröhlichen Bohne“ oder, oder, oder. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Faze up, mouz up, sprout up! :wink:

https://forum.rocketbeans.tv/t/eleague-major-boston-2018/