Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

So, aus unserer Stammtruppe haben alle bock aufs wingman turnier, also 5 Leude. @P0pelmon wird sich selbst nochmal melden.

@anon34272524 da wir ja mit 5 nur 2 1/2 teams haben, könnte ich ggf. mit Dir zocken, falls du nicht schon jemanden gefunden hast.
Keine Sorge, ich bin momentan nur GN3 und bei Wingman sogar noch unranked. :wink:

Edit: stimmt gar nicht, hatte letztens die 10 wins voll und hab glaube ich ne ak in wingman… weiss nur nicht mehr, welche :wink:

Ich habe noch keinen gefunden. Mit Wingman hab ich tatsächlich kaum Erfahrung. Im normalen MM hatte ich tatsächlich mal ne AK :smiley:

Hat wingman sein eigenes rankingsystem?

1 „Gefällt mir“

Anhand der legendären Morning-Madness-Sessions… Ja :slight_smile:

Wenn du Lust hast, kannst du mich ja einfach mal bei Steam adden: http://steamcommunity.com/id/quacken/

Jo, hat geklappt. Hab dann auch nochmal nachgesehen… bin in WM doch „nur“ noch GNM :wink:

Ich schicke Dir noch einen Link für meinen Discord, dann geht die Kommunikation besser. Aber zocken kann ich leider heute nicht.

1 „Gefällt mir“

Kannst mich mal eintragen + RL Kumpel (Snake682).

Ja wir sind große Metal Gear Fans und die Nicks haben wir jetzt schon über 10 Jahre :smile:

1 „Gefällt mir“

nächste mal bitte auf den post antworten - nicht dass ich euch noch übersehe :slight_smile:

@R.A.W
ihr sagt mir dann einfach wie die fertigen teams aussehen, solang bleibts noch bei der kombi - ich wechsel euch nicht 5mal hin und her :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird gemacht.

Es ging mir in erster Linie darum zu vermitteln, dass schon jetzt ein reges Interesse vorhanden ist. :slightly_smiling_face:

@Olli & @Florian_RBTV
Wie sieht das aus, wenn das so ein Com-Turnier ähnlich zu den Dingern bei RoE wird, kann man da auch was von auf den Sender schieben? Also falls es da a) StreamerInnen zu gibt oder b) jemanden, der das Ganze vllt ein wenig kommentiert? Also falls den Leuten, die das Ganze hier gerade so schön organisieren das auch passt und genehm ist!
Fände es schön wieder ein wenig in Sachen CS hier zu sehen! :supa:

Und was ist mit Rene und Raffa und Ben und Andi? (Kenne die Tags grad nicht) Wären ja nochmal 2 potentielle Teams :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Sottle @Rafael_rbtv @AndyStrauss

Ben find ich grad selbst nich obwohl ich mir sicher bin, nen Foren account von ihm gesehen zu haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mal intern, ob da noch wer Bock hat.

Ob man das auf den Sender bekommt, weiß ich nicht. Unterhalte ich mich mal mit Micha.

4 „Gefällt mir“

Alles steht und fällt mit dir.

2 „Gefällt mir“

Aber hey, kein Druck…

2 „Gefällt mir“

in der gedachten ligaform würde das ja keinen großen sinn machen, weil das viele kleine matches zerstreut über nen langen zeitraum wären.

war bei AoE nicht ein turniermodus am start und nur die letzten matches wurden übertragen? ( hab das nicht geschaut daher gefährliches halbwissen )
falls ja, weiß ich nicht, aber vllt ja @501.legion :wink: , wie einfach man das auf so ein format umbauen könnte, falls es unbedingt gesendet werden sein soll will wollen blubb co

1 „Gefällt mir“

Ah, du hast recht, soll ja ne Liga werden kopfauftisch->tischdurch
Ja, bei AoE wars ein Turnier. Vielleicht bekommt man ja hin und wieder mal ein Match oder so. Vielleicht ist dann auch einfach obsolet was ich gesagt hab und ich wünsche einfach allen viel Spass :slight_smile:

Ach ja, wie oben erwähnt hätte ich natürlich auch lust :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig schöne Idee :slight_smile: @Rob_Omb und ich wären auch dabei.

1 „Gefällt mir“

GG @Olli

PUBG entwickelt sich stabil in Richtung CSGO … keine Bugbehebung, dafür Skins um Kohle zu farmen …

4 „Gefällt mir“

endlich, weiss gar nicht mehr wohin mit meinem nicht vorhandenen Geld.

3 „Gefällt mir“