So, aus unserer Stammtruppe haben alle bock aufs wingman turnier, also 5 Leude. @P0pelmon wird sich selbst nochmal melden.
@anon34272524 da wir ja mit 5 nur 2 1/2 teams haben, könnte ich ggf. mit Dir zocken, falls du nicht schon jemanden gefunden hast.
Keine Sorge, ich bin momentan nur GN3 und bei Wingman sogar noch unranked.
Edit: stimmt gar nicht, hatte letztens die 10 wins voll und hab glaube ich ne ak in wingman… weiss nur nicht mehr, welche
@Olli & @Florian_RBTV
Wie sieht das aus, wenn das so ein Com-Turnier ähnlich zu den Dingern bei RoE wird, kann man da auch was von auf den Sender schieben? Also falls es da a) StreamerInnen zu gibt oder b) jemanden, der das Ganze vllt ein wenig kommentiert? Also falls den Leuten, die das Ganze hier gerade so schön organisieren das auch passt und genehm ist!
Fände es schön wieder ein wenig in Sachen CS hier zu sehen!
Und was ist mit Rene und Raffa und Ben und Andi? (Kenne die Tags grad nicht) Wären ja nochmal 2 potentielle Teams
in der gedachten ligaform würde das ja keinen großen sinn machen, weil das viele kleine matches zerstreut über nen langen zeitraum wären.
war bei AoE nicht ein turniermodus am start und nur die letzten matches wurden übertragen? ( hab das nicht geschaut daher gefährliches halbwissen )
falls ja, weiß ich nicht, aber vllt ja @501.legion , wie einfach man das auf so ein format umbauen könnte, falls es unbedingt gesendet werden sein soll will wollen blubb co
Ah, du hast recht, soll ja ne Liga werden kopfauftisch->tischdurch
Ja, bei AoE wars ein Turnier. Vielleicht bekommt man ja hin und wieder mal ein Match oder so. Vielleicht ist dann auch einfach obsolet was ich gesagt hab und ich wünsche einfach allen viel Spass