Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Skadoodle hört auf mit CS. Stewie geht zu SK? Taco zu TL?

3 „Gefällt mir“

frohe ostern ihr :rabbit:

7 „Gefällt mir“

Nicht so viel an den Eiern spielen…

1 „Gefällt mir“

ich lasse spielen

2 „Gefällt mir“

Faze zzt ohne Olofmeister. DIE FÜHLS :beanfeels:

Und xizt als Ersatz…GG no r3

Scheint ja auch gut zu funktionieren :beanie:

1 „Gefällt mir“

Geil…0:11

Haben die das Matchmaking verbessert? Seit einem Monat mal wieder ein paar runden machen können und kam mir irgendwie fairer vor.

1 „Gefällt mir“

Trust Factor - bist du lieb, bekommste auch liebe Mitspieler und Gegner. :smiley:

Mir kommt es genau so beschissen vor wie eh und je :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

Weil du nicht lieb bist.

@FragDuxx ja ist deutlich besser geworden.

5 „Gefällt mir“

Sagt der Richtige

1 „Gefällt mir“

Ja … das soll zumindestens der Trust Factor bewirken … Spieler die oft ohne Grund reporten oder griefen, werden mit anderen die ähnliche Verhaltensmuster haben, gematched, sodass denen der Spaß so richtig vergeht und die unter sich bleiben. Andere, die fair spielen werden entsprechend mit den fairen Spielern gematched.

2 „Gefällt mir“

Cool.

Merke zwar dass die Spiele allgemein besser werden, je nachdem wie toxic meine premades sind, aber so oft wie ich Leute einfach Reporte weil ich es kann - meistens dann gleich aus Prinzip das ganze Team - müsste ich eigentlich auch in schlechte Matches kommen.
Subjektiv werden sie bei mir auch besser kann’s mir aber nicht so ganz erklären warum :joy:

3 „Gefällt mir“

Das hat auch nichts mitm reporten zu tun, würde auch keinen Sinn machen. Reportbots wurden aber durch die mustererkennung weitestgehend gebannt.
Wenn der Trust value durch reports die man abgibt sinken würde, würden die Leute weniger reporten und somit fishy spieler weniger oft ins overwatch kommen.
@anon50991103 Dadurch, dass sie machine learning benutzen, werden jetzt Leute eher schneller in OW aufgenommen, weil die Ki eine Vorauswahl trifft und die Overwatcher dann nur noch recht eindeutige Cases overwatchen müssen.
Das heißt nicht das man es mit dem reporten übertreiben sollte, aber je besser man sich verhält, desto eher bekommt man auch gute Spiele. Außerdem erhöhen auch aktionen außerhalb von CSGo den Trust Value. Das kann alles mögliche sein, weil Valve dazu keine Angaben gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

He he, das ist eigentlich auch meine Befürchtung, dass meine Reports meinen Faktor senken…
Aber ich kann‘s einfach nicht lassen, wenn jemand mit ner Deagle ohne nachzuladen unser gesamtes Team mit Headshots platt macht… :wink:

Gibt’s schon wat neues bzgl. Wingman Turnier/Liga?

hab ich anders in erinnerung aber wenn das so ist, erklärts einiges - thx

@R.A.W
nicola war jetzt ne woche im urlaub und kam angeschlagen zurück… denke wenn er wieder soweit fit ist geht’s weiter. sind ja genug interessenten geworden…

1 „Gefällt mir“