Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

@R.A.W Aye, bin ab morgen endlich wieder in München und kann dann endlich was machen, vorausgesetzt mir geht es dann besser … aber ich bin da ganz guter Dinge ^^

2 „Gefällt mir“

Bist du erkältet? :face_with_thermometer:

Uh. gut geraten :smiley: Und das nach dem Badeurlaub auf Zypern, wer hätte das ahnen können? :smile:

3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich auf diesem Weg eine gute Besserung!

Offen gesagt wollte ich nur was in den Thread schreiben, da mein wöchentlicher Revive fällig war… und ich wollte diesmal on topic bleiben :wink:

Lasst Euch Zeit, ist ja nicht an Sendepläne gekoppelt. Ich muss jetzt auch erstmal gucken, ob ich innerhalb der Woche überhaupt zocken kann… neuer Auftrag in Bern und ich konnte das Hotel WLAN noch nicht auf ausreichende CSGO Geschwindigkeit prüfen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh man, diesmal muss ich ja wirklich reviven! :wink:

Wie gut, dass sich mein Flug verspätet, nun kann ich die Zeit nutzen, um hier etwas zu schreiben.

Bei den letzten Sessions hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass der Trust Factor langsam funktioniert. Zumindest ist es seltener geworden, dass man unschlagbare Gegner erhält. Da scheint Volvo auf dem richtigen Weg zu sein.

@501.legion ich hoffe, dass Du die Erkältung hinter Dir lassen konntest. Langsam habe ich Bock auf das Turnier, letz du sis :stuck_out_tongue_winking_eye:
Das Hotel WLAN in CH ist auch gut genug, um mit Pest90 aufzuräumen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel nicht mehr Trust. Ist einfach nur scheiße. Prime only ist einfach viel besser. Hab auch sehr viel gelesen dass die meisten lieber weiter Prime spielen.

1 „Gefällt mir“

Die Website ist soweit fertig, auch wenn ich nicht mehr durch den Code durchblicke, was wir damals zusammengehackt haben xD http://wingman.gomuneo.de/

Das technische Drumherum muss ich noch ausführlich testen, dieses Mal brauche ich ja keine zehn Leute mehr für einen richtigen Test xD

2 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens im Trust Match ein 4er Team aus Franzosen. die waren suuuuper nett und sogar halbwegs kompetent.

Dafür danach gleich wieder 4er Türken Nichtsblicker bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

lel … wer raged am meisten hier im Forum wenn er CSGO spielt? xD

2 „Gefällt mir“

@maya und @Olli

@Florian_RBTV ist aber auch nicht von schlechten eltern - speziell in der sexismus ecke

4 „Gefällt mir“

Ein Glück spielt Flo kein CSGO mehr :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hallo. Das sind ja gleich zwei ungeheuerliche Anschuldigungen.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich ein Format mit dir und CSGO im Sendeplan?

Case closed :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Beim 24h Hängi Stream hat’s schon mich gebraucht um nen TL light auf die Beine zu stellen…

Jetzt lasst diesen verwesenden Thread doch endlich mal in Frieden und kommt zu uns ins Paradies: Rage of Empires - AoE II mit Flonnie, Marer, Rikon & Miesel

Heute 17 Uhr, wir sehen uns im Chad :supa:

1 „Gefällt mir“

Und du bist?

3 „Gefällt mir“

Mir reicht die jungfräulichkeit hier im Thread schon aus.
Für den nötigen Cringe sorgen die TL Jungs :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Die Frage muss lauten:
“WER SIE SIND???”

Hat man dir in 3 Jahren rbtv GAR NICHTS beigebracht? :colinmcrage:

10 „Gefällt mir“

komm auf die dunkle seite marah :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“
17 „Gefällt mir“