Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hab mich sehr gefreut mal wieder CS:Go auf dem Sender zu sehen. Man hat Andy und Eddy richtig angemerkt, wie viel Bock sie bei Wingman hatten. Sehr unterhaltsam.

5 „Gefällt mir“

Na wenn erstmal die Wingman-Liga live ist …

5 „Gefällt mir“

Und dann kamen @Rafael_rbtv, Markus und ich und haben den Hoffnungsschimmer zerschmettert, gern geschehen :kappa:

@anon50991103 jajajajajajaja, ich mach ja schon weiter xD

3 „Gefällt mir“

Easy … fühl dich bitte nicht gehetzt. :nicenstein:

Das wollte ich nicht durch den Subtext vermitteln. Wingman hatte einfach was frisches, unbeschwertes :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:smiley: Es sind die Kleinigkeiten die Spaß machen.

6 „Gefällt mir“

René das Mathedschänie

6 „Gefällt mir“

hat er ja schon mehrfach unter beweis gestellt wenn es um turniere geht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mich zum weinen gebracht…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das waren Freudentränen.

50/50

2 „Gefällt mir“

Hammergeil, ich guck nach einer Woche mal wieder ins Forum und fast 100 neue Posts hier… wird wohl nix mit der RoE conversion :wink:

Ich freue mich schon auf das VoD von TL Mini Wingman.
So langsam habe ich das Gefühl, dass alle bis auf @Olli wieder etwas mehr Spaß an CS:GO bekommen. Das ist ein gutes Vorzeichen für das Wingman Turnier… vielleicht kommt davon ja doch hin und wieder etwas on stream.

Ich habe mir vorhin das Hack Video, das Olli verlinkt hat, angesehen… meine Fresse, ich verstehe diese Leute einfach nicht. Was ist daran so geil zu gewinnen, wohl wissend, dass man rein gar nichts dafür geleistet hat?

Das richtige Hochgefühl eines Erfolgs (nicht nur bei CS:GO) entsteht doch auch durch den Weg dahin, wenn man versucht, sich zu verbessern, an sich arbeitet und am Ende die Früchte dieser Investition geniesst.

Cheater sind geistig so arm, die machen doch fast nix, weil das alles die bots übernehmen. Wozu sitzen die dann am Bildschirm? Da kann man das Zocken auch ganz lassen… ich verstehe es einfach nicht.

Gerade im MM, wo es eigentlich um nix geht. Im Pro Bereich kann ich es ja sogar ein wenig nachvollziehen, wenn es um Geld geht und einer mal ne schlechte Phase hat und deshalb ‚doped‘ - obwohl ich das wie im Sport auch nicht gut heiße.

Egal, das war meine wöchentliche Kolumne - ich freue mich auf‘s Wingman Turnier, bei dem ich von legit LEMs etc vermutlich komplett platt gemacht werde. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe CSGO,aber ich hasse es auch

6 „Gefällt mir“

3210b-pic

€: still better lovestory than twilight

5 „Gefällt mir“

gibt ja einige hier die ritter sport atmen - vllt ist das ja für jemanden^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir 3kliksphilips Video jetzt mal angesehen. Offen gesagt gab es da tatsächlich ein paar Dinge, die ich interessant fand und meine Sicht auf Cheats etwas erweitert haben.
Es war auf jeden Fall informativ und unterhaltsam.

Zeit für etwas Schokolade mit Hanf :wink:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Dust 2 ist jetzt im Pool. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

#Feelssadman? :beansad:

Eigentlich ne gute Map. Aber gefühlt trifft man da einfach auf den schlimmsten Abfall.

1 „Gefällt mir“

Das sagst du über jeden Gegner :gunnar:

4 „Gefällt mir“