Zurecht!
Wenn der harte Kern hier alle alten TL-Folgen in einer Endlos-Rotation anschaut, erreichen die VOD-Zahlen irgendwann ein Niveau, ab dem RBTV nicht mehr an einer Fortführung vorbei kommt!
Muahahahaha!!!
Zurecht!
Wenn der harte Kern hier alle alten TL-Folgen in einer Endlos-Rotation anschaut, erreichen die VOD-Zahlen irgendwann ein Niveau, ab dem RBTV nicht mehr an einer Fortführung vorbei kommt!
Muahahahaha!!!
Wenn man sie von hinten nach vorne weg anschaut hat es was von Benjamin Button
Ich schau nur random. Wenn man rückwärts schauen würde, würde man sehen wie ihr immer besser werdet
Aber es is doch erst heute Montag?
Hab auch vorhin die vom 29.07.16 noch mal angesehen. Die waren doch, wenn man an spätere Folgen, echt auf nem guten Weg.
Und es ist echt unterhaltsam.
Dat scrolling tho
Vor allem erklär das mal jemand, der von Let‘s Plays noch nie was gehört hat. Montags office talk beim Kaffee:
„Ich war am Wochenende [insert random Erwachsenen shit wie Wandern, Fahrrad fahren, Grillfest, etc.]. Was hast du schönes gemacht?“
„Ich hab anderen im Internet zugeschaut wie sie Counterstrike spielen. Ist ein Ego-Shooter “.
„“
Und dann bekommt man Folgendes zu hören: „Immer diese Ballerspiele…“ oder „Ich verstehe nicht, wie man dabei zuschauen kann. Wenn, dann möchte ich das Spiel auch selbst spielen.“ Ersteres ist mir passiert, als ich zuletzt den Stream von Felgenralle mit CoD eingeschaltet hab. Letzteres häufiger mal in Nachtschichten.
Ich glaube Team Limited kommt bald zurück. @Florian_RBTV übt schonmal die Russenhocke
Andere schauen ja auch Bachelor ohne selber zu zocken
Das beschreibt meinen Frust mit dem MM ziemlich gut
mit dem unterschied, dass bei dir nicht alle hacks anhaben sondern der großteil einfach besser ist
da lacht ja genau der richtige
Wusste nich, dass dich die Schule so frustriert
Von Team Limited war jemand auf der Schule?