das wäre jetzt nichts neues
Wer nur nach Rang geht hat Cs nicht verstanden. Ich kauf mir nen Golbal bei Ebay und bin dann auch nicht geil (Nur aufm Schulhof vielleicht). Das Teamplay und die Taktik ist geil. Wer wirklich CsGo spielen will geht eh zu Esea und scheißt auf MM in CsGo.
Heute muss alles einen Rang haben und schön viele Abzeichen, früher hat man einen auf einer Map Dominiert und war geil.
Außer du bei Quake
Das dir dein Rang so heilig ist wie eine ehe weiß ich.
reden wir hier grad über skins?
Hat da jemand Skins gesagt?
Ich lese Skins, ich drück Herz
Redet ihr von dem gleichen?
Das sagst du doch nur weil ESEA heimlich Bitcoins schürft und Simon Teilhaber ist. Deswegen auch dein Holzfäller Bart, war wohl jemand in Kanada. Das Puzzle fügt sich zusammen. Wieder einen Fall für Galileo Mystery gelöst!
Holy fuck, selten soviel falsches gelesen… Quake eindimensional? CS Komplexer? XD glaube du hast im leben noch kleine pros quake spielen gesehen. es gibt Höchstens noch Starcraft was an den skill level eines quake ran kommt. Quake wird jetzt nicht mehr so oft gespielt, eben WEIL es nur noch elitäre leute gibt.
Entweder man beherrscht es oder man geht unter. Und Quake zu beherrschen dauert mehrere jahre.
Kaum ein Anfänger gibt sich den stress auf nem Quakeserver zerfleischt zu werden.
Games wie LoL und CS sind viel einsteigerfreundlicher und darum sind diese games auch so hoch
in der popularität gestiegen. Weil es quasi jeder spielen kann. Easy to play hard to master.
In quake ist es ehr Hard to play, mega hard to master. Guck dir mal das Quakecon 2016 Finale auf der map Elder
zwischen Evil und Rapha an. Eines der taktisch intensivsten matches aller zeiten.
In Team modes ist das nicht viel anders bei quake.
In CS und co muss das teamplay stimmen, aber man hat immer durchschnauf pausen.
in Quake muss man quasi ununterbrochen durchsagen machen, es ist alles viel schneller und man hat
Keine zeit zum verschnaufen, konstante 20minuten fokusierung. Ständiges berechnen von Item spawn
zeiten. Positions durchgaben. Wer bewacht RA, wer sammelt was ein, wer schwärmt aus.
Wenn du glaubst das sei einfach nur map kennen und gut strafejumpen können, irrst du dich gewaltig.
https://www.golem.de/news/nikola-800-brennstoffzellen-lkw-sollen-bier-ausfahren-1805-134221.html
Serveradmin, Mod, CS Spieler und Brennstoffzellenhersteller - auch wenn man vlt ein Buchstaben austauschen müsste
i’m a simple man - i see beer i upvote
Bock auf 10 knallharte Leute die sich auf ner CS:GO Lan die Köpfe einschlagen? Dann biste hier genau richtig – 17 Maps Action und Geballere ohne Ende bis nur noch der Sieger übrig bleibt. All day long.
Be there or be square
https://www.twitch.tv/mquitte
#umpumpen #abgehts #geilertag
Du hast was vergessen. /
#letzdusis #MögeTeamLimitedAufEwigInUnserenHerzenWeiterleben
Mahlzeit zusammen. Bin erst letztes Jahr im Sommer/Herbst durch den Almost Daily Podcast auf RBTV aufmerksam geworden und dann über PUBG auf TL gestoßen. Und was soll ich sagen? Absolutes Lieblingsformat und von Dezember bis gerade eben alle VOD Folgen inkl. den kompletten Thread nachgeholt. Und ich wollte einfach DANKE an alle Beteiligten sagen. Hat unfassbar viel Spaß gemacht. Nachtgebet für Fortsetzung ist raus. Cheers
Du hast den Thread einmal komplett durchgelesen? Chapeau…
Als komplett von Anfang nicht, hatte nach ner Folge mal was nachlesen wollen, dann bin ich glaub irgendwo mittendrin gestartet. War jetzt monatelang meine Gute-Nacht-Lektüre haha.
Dann solltest du nun den restlichen Thread auch noch nachholen
Alle VOD-Folgen Mein Beileid!
Hallo? Hab mir erst gestern wieder ne alte TL Folge reingezogen