Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

aber nur weil meine maus nicht mehr richtig funktioniert!

2 „Gefällt mir“

Komisch spielst besser als vorher zzt

1 „Gefällt mir“

ne gestern war katastrophe, sobald ich sie schneller bewege disconnected sie.

Musst du mal den Mauspadtreiber installieren. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, ein Stück Fleisch bitte

5 „Gefällt mir“

doch und ich bin trotzdem der meinung, dass es richtig ist den unternehmen die verwertung von privaten daten so schwer wie möglich zu machen :wink:

Das ist ja die eine Sache, die andere Sache ist einfach wo die tägliche Arbeit einfach erschwert wird. Wir verwerten keine Daten weiter (Anwaltskanzlei) arbeiten aber nunmal mit Mandantendaten die bei uns unter besonderem Schutz stehen

Der DAV hat da doch recht viele Hilfsmittel veröffentlicht. Von einer Datenschutzerklärung für die Website bis hin zu einem Muster für die Datenschutzerklärung die der Mandant ab Mandatserteilung unterschreibt.

Selbst das Verarbeitungstätigkeiten Protokol gibts als Vorlage wobei ich das trotzdem super sinnlos finde.

Revive!!! :wink:

Heute 17h rematch zwischen @Etienne_RBTV und @Sottle in Quake.

Wer letzte Woche Eddy gesehen hat, wird seinen Quake Skill nie mehr in Frage stellen. Ich bin tatsächlich dafür, dass es ein neues Team Limited in Quake mit Eddy als Coach gibt und er René, Donnie und wer sonst noch Talent hat (Andy, Ben?) trainiert… vielleicht ja auch Quake Champions mit nem Sacrifice Squad?

3 „Gefällt mir“

Quake ist leider recht eindimensional und das Ranking System bei CS um Welten besser, Ede wird mich jetzt steinigen, aber CS kann man viel mehr lernen, weil es einfach komplexer ist als lerne Map X auswendig und strafjumpe rum zu den Spawns. Team Modi sind in Quake eher nicht populär und das ist was aus CS Dota oder Lol so gute esport titel macht.
Einzelesports haben massiv an Popularität verloren über die letzten Jahre.

Klar ist Quake eine andere Welt und CS komplexer. Aber Quake macht Spaß - CS meistens nur dann, wenn man gewinnt. :wink: Nur ganz selten hat man wirklich Spaß trotz Loss.

Bzgl. des Team Aspekts habe ich gerade deswegen Quake Champions Sacrifice angesprochen. René hat das schon on Air gezockt und das ist ein genialer Teammode.
Geht etwas in die Richtung CTF und wird 4v4 gespielt, wobei die Champions ja unterschiedliche Spezialfähigkeiten haben. Dadurch und durch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten, Health und Armor der Champions kommt schon taktische Tiefe dazu.

Und bezüglich Movement, Aiming und Map Control kann Eddy sicher ein Team gut coachen.

Letztlich wollte ich eigentlich eh nur etwas schreiben, um den Thread am Leben zu halten. :wink:

2 „Gefällt mir“

das wird er fiesen Mararererer aber nicht gefallen. :smiley:
Ja CS ist deutlich vielfältiger als es bei Team Limited den Anschein hatte, gibt ja nicht nur die Ranked Modi, sondern Missions, Zombi Modi etc pp. Olli kann ganz gut surfen, das würde mit der Community auch mega Spaß machen.
Ich denke das sich Quake noch schneller abnützt als CS, aber wer weiss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht … da fehlt jetzt einfach Grumpy Ede. Solange er nicht tilted, nutzt sich da nix ab :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ohne Ränge lässt sich ganz schwer für den Zuschauer eine tatsächliche Verbesserung aufzeigen

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Er hat gesagt Leute mit Talent

3 „Gefällt mir“

LeL

Ich dachte, Du hättest in der Jugend nur CS gesuchtet :wink:
Ist ja eher selten, dass jemand vom langsamen CS zum schnellen Quake kommt… anders herum passiert das schon eher.

Also immer gern… rbtvLTD flozen sehe ich mir auch bei Quake an!

@Olli auch wenn es Ranked hieß, habe ich nie wirklich deswegen geguckt, um eure Up- und Down-Ranks zu sehen. Mir macht es einfach Spaß, Fortschritte zu erkennen, auch ohne Ranking System.

Ich guck‘ gerade das Quake rematch und finde jetzt schon, dass Eddy das recht unterhaltsam und hilfreich erklärt… könnte echt funktionieren, wenn das häufiger kommt…

ich hab quake auch nie gespielt. n paar stunden vielleicht. wollte damit nur sagen, dass du donnie rein wirfst, den ich aus dem stand besiegt hab. auch wenn es quake champions war.

3 „Gefällt mir“

Na ja, Donnie habe ich genannt, da er ja scheinbar früher Quake gespielt hat. Er wäre daher optimal, um gecoacht zu werden, da er ja offensichtlich nicht so gut ist, wie er meint. :wink:

1 „Gefällt mir“