Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich bin für ein neues 1on1 Turnier

6 „Gefällt mir“

was erhoffst du dir dadurch? und warum erhoffst du es dir jetzt ?

btw on @501.legion

3 „Gefällt mir“

Tja, hab nicht damit gerechnet, dass ihr euch beide gleich getriggered fühlt und das nachprüft xD Bisschen komisch ist es noch, dass der Hinweis nur bei Olli sichtbar ist und bei niemanden sonst. Soooo weit kann ich mit meinem Trustfaktor also nicht von euch weg sein :smiley:

Aber eigentlich dachte ich, dass ich mit meinen knapp 1500 Spielen auf Steam, 2700 Stunden in CS und Spielzeit seit 2013 ganz gut dabei sein sollte, so irrt man sich :smile:

1 „Gefällt mir“

Wirst halt vermutlich ständig als Cheater und als pöbelnder Troll gemeldet werden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

von so leuten wie markus und olli - sollte also nicht in die bewertung mit eingehen

4 „Gefällt mir“

Würde mich sehr wundern xD Hab in letzter Zeit viel Solo-Queue gespielt und bin nur auf nicht-europäischen Servern gelandet … aber sonst kann ich mir das echt nicht erklären :thinking: Bin jemand, der absolut jeden Konflikt meidet und bloß nicht negativ auffallen will :smile:

3 „Gefällt mir“

Wir geben Nicola immer schlechte Bewertungen wenn er mit uns spielt. gg

6 „Gefällt mir“

Cs und quake ist doch auch nichts anderes als moorhuhn :man_shrugging:

trust factor ist so umfangreich, das kann man nicht alleine durch reports und sonstigen fest machen (auch wenns ein großer indikator ist).

hier ein beispiel:
teamflashes, buyverhältnis zu den mates, mikrofon use, round impact, movement, wann und wie der bomb drop, blocking…

gibt so viele faktoren, die im trust factor stecken können, die ausgewertet werden. valve will damit erreichen, dass gleiche gruppierungen miteinander spielen und somit das spielerlebnis besser bzw. schlechter wird.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich jetzt die Frage, wie man aus einem schlechten Score rauskommt. Mit „normalem“ Spielen scheints ja nicht zu funktionieren :smile:

2 „Gefällt mir“

andere reporten vermute ich mal, sprich valve helfen, könnte eine möglichkeit sein :smiley:

wie gesagt, es gibt keine studie wie genau sich der trustfactor am ende auswirkt, laut valve aus statistiken, weil sie inoffiziel den factor schon mal vor release getestet und verbessert haben.
das ist genau so ein mysterium wie der mm rank :smiley:

vl mal gute spieler mit upvotes und so belohnen, griefer als griefer melden auch im anderen, wenn man im team mit verdächtigen cheater spielt, melden…

2 „Gefällt mir“

Hm, mit den Reports war ich bisher immer recht vorsichtig, kann gut sein, dass da vielleicht schon der ein oder andere Cheater dabei war, aber bisher dachte ich auch, dass man damit eher sparsam umgehen soll ^^ Zum Comenden komme ich kaum noch, da ich größenteils trotz allem mit Premates spiele und die alle schon ihre Votes erhalten haben, aber vielleicht bringt es ja was gute Gegner und Mates in Solo-Matches zu bewerten, danke für die Tipps :smiley:

2 „Gefällt mir“

gerne, sind nur denkanstöße :slight_smile:

ich habe auch viele reports und schlechte kommentare auf meiner pinwand und hab einen relativen hohen trustfactor, was mich gewundert hat. (das habe ich letztens gemerkt, als ich mit einigen premades gespielt habe)

2 „Gefällt mir“

Sorry fürs einmischen, aber random Leute anpöbeln ist ja wohl legit af im Interwebs :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Da fällt mir doch noch ein, dass ich dir und allen Interessierten das nicht vorenthalten wollte

Olli hat aber Kinder, er muss ein Vorbild sein!!!11elf

Dankeschön, leider wurde der mir schon im CSGO-Reddit empfohlen und funktioniert nicht mehr :frowning:

KINDER? Moment was hab ich verpasst?

3 „Gefällt mir“

TJa dann weiss ich wohl mehr als du :wink: