Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nach win update vielleicht?
Im Prinzip richtet das nur die Win interne Firewall ein und blockt die IPs von MM Servern mit zu hohem Ping, wenn ich das richtig verstehe. Daher muss das wohl auch mit Admin-Rechten ausgeführt werden.

Ich weiß, aber anscheinend hat Valve vor einiger Zeit schon etwas an deren Serverstruktur geschraubt, sodass das Tool nicht mehr funktioniert. Wurde mir auch so von einigen Usern im Reddit versichert :frowning:

Ganz vergessen euch das zu sagen, ich hab den auch schon ein paar mal bei unseren Runden laufen lassen, waren leider genau so viele Russen dabei wie sonst auch, funktioniert also offensichtlich nicht :frowning: .

1 „Gefällt mir“

Das hat damit nichts zu tun, der Picker zieht ja nur die Server und nicht die Spieler, Russen können ja trotzdem auf einen West Server joinen.
Tipp “status” in die konsole ein, wenn da immer steht west server, funktioniert er.

Kinder sind auch Menschen!!!1!

Jetzt auch mal wieder ernstes: zockt eigentlich jemand CS:GO auf nem Gaming-Laptop oder taugt das nur auf nem ordentlichen PC?

1 „Gefällt mir“

CSGO kannst auf einem VSmile Kinderlernlaptop spielen.

Braucht wirklich kaum Leistung. Das muss schon wirklich ziemlich alte Hardware sein um das nicht anständig zu bewältigen.

Und ob nun Laptop oder PC ist egal. Maus ran und los gehts.

Interesting thanks :slight_smile: ich hab in 37 Jahren kein einziges mal CS gespielt, da ich noch nie n Gaming PC hatte. Bin manchmal ernsthaft am überlegen, ob ich mir die Scheisse mal antun soll :joy:

PS: Ich hab Fifa vor 2 Jahren gequittet, weil ich nur noch geraged habe. Einmal ging n Couchtisch drauf. Sagt mir bitte, dass es null Sinn macht, da man als kompletter Anfänger nur und für immer die Bude voll bekommt. Danke.

1 „Gefällt mir“

Die Lernkurve ist bei CS eigentlich ganz angenehm. Am Anfang halt erstmal Casual spielen um die Waffen und das Spiel an sich kennen zu lernen. Dann dir von Freunden beim Einsteig ins Matchmaking helfen lassen oder ein paar Streams/Videos schauen.

Vom Anfänger zum Global Elite schaffst du es wohl nicht, aber bis in die Gold Ränge schafft man es mit etwas Ehrgeiz und Spaß.

Again thanks mate :slight_smile: dann bin ich ja etwas beruhigt. Alles unter GE ist indiskutabel.

Spass beiseite, dann werd ich mal schauen, ob ich mir echt mal so ne Kiste anschaffe.

FTFY :wink:

4 „Gefällt mir“

Bis irgendwann eine Sättigung kommt und man seinen stagnierenden Skill aufs schlechte Matchmaking schiebt. Das hat mich Oli gelehrt. :kappa:

9 „Gefällt mir“

also alles anschauen und dann gegenteil machen? find ich gut

1 „Gefällt mir“

Ich post es mal hier, obwohl es alle Spiele direkt von Valve betrifft, also auch Dota zb.
Man sieht nun dank der EU Datenrichtlinie alle persönlichen Daten die Valve speichert bezogen auf CSGo.
Zb wieviele Spiele man gewonnen, verloren und unentschieden gespielt hat. jedes match im Detail, die eigene IP und Geodaten, einfach alles. Auch die reports die man selbst verteilt hat.
So kann man drauf zugreifen. Im geöffneten Steam account Benutzername>Profil>alle spiele>csgo> personal data.

Viel Spaß beim entdecken.

Hier der Reddit Link

Ich hab mehr Spiele verloren als gewonnen :confused: Silber Hölle von 2014 lässt grüßen :smiley:

4 „Gefällt mir“

habs auch schon gelesen am handy, werd es in dem post dann einfügen.

edit:
-Anti-Sucht-Onlinezeit: 3:11:10

Matchmaking-Modus: Wettkampf
Siege: 573
Unentschieden: 107
Niederlagen: 446
Skill-Gruppe: 18
Letztes Spiel: 2018-05-22 01:29:01 GMT

2 „Gefällt mir“

wtf … wieviel Spieler hab ich bitte reported 0o

Das ist dahingehend nice, das man alle seine Spiele sehen kann … nicht nur die, die man auf Drittplattformen hochgeladen hat^^ Die Infos sind zwar spärlich … aber immerhin

1 „Gefällt mir“


Sieht bei mir ähnlich aus :smiley: Ach ja, 1001 Matchmaking-Wins, wuhu! xD

4 „Gefällt mir“

bei mir siehts ein bisschen anders aus, siehe 2 posts weiter oben.

2 „Gefällt mir“

Hattest anscheinend nicht so Probleme dich im mittleren Skillbereich mit Cheatern und Smurfs durchzusetzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

hab die spiele immer aufgegeben, wo es nicht sinnvoll war. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“