Tja, im Gegensatz zu dir war mir anscheinend meine Lebenszeit nicht sooo wichtig xD
was ist das bzw was bedeutet das ?
Konnte im Reddit noch keiner rausfinden, bei mir ist die Anti-addiction online time: 0:00:00
Gilt vielleicht für den asiatischen Markt, dem sowas ja sehr wichtig ist ^^
Matchmaking-Modus | Siege | Unentschieden | Niederlagen | Skill-Gruppe | Letztes Spiel |
---|---|---|---|---|---|
Wettkampf | 266 | 43 | 260 | 13 | 2018-05-24 21:29:46 GMT |
Wingman | 44 | 11 | 43 | 14 | 2018-05-03 08:19:57 GMT |
Anti-Sucht-Onlinezeit: 2:11:20 was auch immer das heißt
Aha:
It will give you warning after several hours playing, cant remember it’s 5/6 hours for dota2. And after that you’ll gain no exp for playing a match(don’t know if this is similar to perfectworld client because I play dota2 -perfectworld version, it has 2 version but I’m sure its similar).
Ja 18 is Global , 17 Supreme, 16 LEM und so weiter, hab da die gleichen Stats wie Quitte.
Bei Anti Online sucht sowie Flo, was immer das auch bedeutet.
Ist wohl die Zeit ab der du keine XP mehr bekommst damit man eine Pause macht
Uh, dachte bisher, dass das gegen XP-Farming eingeführt wurde xD
man bekommt doch immer xp.
nur am anfang viel, dann normal, dann wenig ?
Dh Flo bekommt nach 10 Minuten schon keine xp mehr?
Stimmt nicht was Olli schreibt, ich hatte vorhin noch 00:10:10 da stehen jetzt steht da 0:00:46 und das sind genau die 46 sekunden die ich grade on war.
Das resetet sich wieder wenn du länger nicht gespielt hast. Bei Dota is das so mit den Xp, bei CS wollten sie wohl was ähnliches einbauen, aber macht eigtl keinen Sinn wie es aktuell zählt.
Stand so im Reddit also ka
edit:
olofmeister zurück in faze und xizt zu fnatic
ja das mit dem reset aber auch und das scheint wahr zu sein, weil ichs getestet hab und stimmt.
Lol Xzist zu fnatic, y? macht so keinen Sinn zwei IGl in einem Team, xzist ist fragtechnisch nicht gut genug neben seiner IGL Rolle. Extrem komischer move.
Die wollten den schon vorher mal haben
Ja ls IGl macht er absolut Sinn, aber als zusätzlicher Fragger?
Schaust amol dann siagst es scho
Da geht dir einer ab oder?
Bin schon gekommen