Mo. 21:00
Let’s Play
Counter-Strike mit Leuten, die ihr kennt
Laut Plan sind es Flozen, Olli, Andy, Ede und Nils.
Bitte spielt nicht mit unseren Gefühlen
Ja deshalb poste ich das auch hier, ich mein …
Es muss es ja sein, nicht?
Schaun wir mal, aber schon son bisschen verdächtig ^^
Ist nur eine einzelne Folge
Jaja die gute alte “letze” nach der dann die “allerletze” kommt, so fängt es an.
die sollen sich mal lieber auf quake konzentrieren … zumindest ede und rene… ach ja und ben
Wie wäre es mit NEIN
von mir aus könnt ihr andern auch mitmachen
denk dran … am ersten tag schuff gott das beben… dann kammen die langsamen cs taktiker
Und als Gott sah, dass alles gut war, beschloss er es noch besser zu machen und schuf den Sendeplatz “Montag, 21 Uhr” auf dem Sender RBTV mit einem motiviertem Team aus jungen CS:GO-Spielern, die anschließend die Welt des kompetetiven Computerspielens und der Unterhaltung der Massen revolutionieren sollten.
Ritter Sport sollten sie zu sich nehmen und über Banane oder Teppich gehen, um einen Ablegeplatz für die mitgeführte Bombe zu erreichen. Die einzelnen Mitglieder des Teams sollten über die unterschiedlichsten Talente wie Anheizen in Form des Ausrufs “Letz du sis!” und die Handhabung verschiedenster Waffen wie die P90 oder die AWP beherrschen.
Moment… spielen etwa doch nicht die 5 angekündigten ?
liegt im auge des betrachters
Ich habe natürlich vollkommen unbewusst die Worte “motiviert” und “jung” genannt.
Hypetrain!!!
…
Und ich kann nich live dabei sein habe mir seit der Ankündigung der Pause jetzt den Montag Abend freigehalten in der Hoffnung, dass TL zurückkehrt. Und jetzt, wo ich drüber hinweg bin und mir etwas anderes vorgenommen habe, passiert sowas…
Comeback or riot
I came
Ob Bübchen abliefern wird?
Warum war das nicht in den Highlights der Woche? Endlich wieder TL Das ist ja fantastisch