Sämtliche TL-Fans nach dem Blick auf den Sendeplan:
Nach
Hmmmm…
Haushaltsplan für heute:
Ich werde vorbereitet sein whoop whoop !
That’s the spirit!
Ich glaub ich ruf die Bevölkerung Chinas dazu auf um die Zeit einzuschalten. Vielleicht erhöht es die Chancen auf ein Comeback des Formats, wenn 2 Mrd Menschen zuschauen.
Man trägt das Shirt gefälligst jeden verdammten Montag, um an das Format zu erinnern und es zu würdigen. /
Ja deshalb muss es ja frisch gewaschen werden weil es vom letzten Montag noch benutzt ist
Du hast es benutzt so so
Da kann ich mich jetzt nicht mehr rausreden fürchte ich
Auf den nächsten Wunschzettel schreibe ich einfach das ich nochmal 6 Team Limited Shirts haben will, dann hab ich für jeden Tag der Woche ein frisches Shirt
That’s the spirit.
Aaaaaah, ich freu mich so! Ich kann es leider nicht live sehen Aber freue mich jetzt schon auf das VoD und eure Kommentare.
Endlich hat der Montag wieder einen Sinn.
Ich schließe mich an. Verdammte Spätschicht. Aber ich freu mich auf Geballer mit den Jungs mit Spaß, Spannung und (Ritter) Sport.
Und Interaktion mit den Zuschauern.
ach, die szene, an der ede sagt, dass nils sich bei den ganzen zuschauer einschleimt das erkennt man schon an seinem gesichtsausdruck, dass er es negativ gemeint hatte
Team Limited is back? Hab ichs doch gesagt, ̶h̶̶a̶̶r̶̶d̶̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶ Team Limited will never die!!!
Jawoll endlich. Bin hier stiller Mitleser, schaue hier aber fast täglich rein, um auf den Laufenden zu bleiben. Und jetzt ist der Tag endlich gekommen. Jungs, jeder von uns muss seine Familie und Freunde dazu bewegen einzuschalten, die Quote muss stimmen!!
Sowas gibt’s?
Ja
Ich werd auf jeden Fall alle meine Endgeräte anmachen und TL einschalten
Der Wettbot ist jetzt funktionstüchtig und ready für Montag