Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Lol, das doch ne Ki

6 „Gefällt mir“

Geile Nummer gewesen gestern. :slight_smile: GG No Re

4 „Gefällt mir“

Wer, Olli? :smirk:

Man hasst das Matchmaking weil es dir nach ner klatsche noch schwerere Gegner gibt.

5 „Gefällt mir“

Wie kann man denn die Waffe wegwerfen ohne diese angewählt zu haben? Ich sehe immer öfter, dass manche mit dem Messer zu einer Waffe rennen, die alte wegwerfen und die da rumliegt aufheben.

Einfach mit E aufheben. Das garantiert dann auch, dass du die richtige Waffe aufhebst ^^

2 „Gefällt mir“

Wollt nur schauen ob du das auch weißt … :smirk:

4 „Gefällt mir“

wobei ich mir das in einigen situationen schon wieder abgewöhnt hab. wenn man z.b. denkt, der gegner hätte ne cz gehabt, rennt hin, gegner liegt auf der waffe, drückt e und steht dann am start mit einer mp9 statt seiner ak, ist das schon ärgerlich.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich :smiley:

Also nur wenn man sich wirklich sicher ist^^

Die CZ wird zur AK und dann zur MP9, damn …

Laut Patchnotes gab’s ja da noch ein paar Fixes :smiley:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wird Team Limited wieder wöchentlich laufen?

6 „Gefällt mir“

Etienne nur so nebenbei: “Jetzt wisst ihr, wieso es Team Limited nich mehr gibt.”

Und keiner sagt was dagegen?!

2 „Gefällt mir“

Das Thumbnail. :beanfeels: :beangasm:
So viele sympathische Menschen. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Hab das VoD gerade gesehen… gestern hatte ich auch den Stream an für die Quote, allerdings parallel in meiner Montagsrunde gezockt. :wink:

Ich spare mir diesmal meine sonstige Analyse und sage nur, dass mir das Zusehen echt Spaß gemacht hat! Danke!

Wenn man bedenkt, dass @Etienne_RBTV und @Nils_RBTV gar nicht im Training sind sowie @Florian_RBTV und @Olli die Durchschnitts-Elo hoch getrieben haben, waren die Ergebnisse gar nicht schlecht.

Highlight für mich war natürlich Eddys ansteckender Lachflash nach dem schönsten Wallbang-Kill des Abends! :laughing:

Edit: ach ja, das wollte ich noch sagen - trotz fehlendem Training hat Eddy ziemlich gut abgeliefert.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das mal wieder macht, vielleicht wieder mit Special Guest Andy, um die versprochene Pest90 Runde nachzuholen. :wink:

8 „Gefällt mir“

Das liegt an den Quake-Runden mit Rene, ich sachs euch!

1 „Gefällt mir“

In other news: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/8n4bql/vacwave_20180530/

Und RIP ESL

Erst FB jetzt Mixer?

3 „Gefällt mir“

Was zum Teufel ist Mixer … was soll der Scheiss^^ Vorallem sieht Mixer aus wie ne billige Kopie von Twitch 0o

Und das ist es auch. Wohl aber nicht so billig. Ist von Microsoft die nun auch einen Teil vom Kuchen haben wollen.