Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

das ist echt nervig, dass die esl nicht auf twitch oder yt streamt.

2 „Gefällt mir“

Glaub die IEM werden noch auf Twitch gezeigt. Glaube ich…

hoffentlich, sonst muss ich mir im notfall leider den deutschen stream anschauen D:

Immerhin ist Mixer relativ solide von der Technik her, auf jeden Fall wesentlich besser als FB.

2 „Gefällt mir“

What? Also das sieht doch echt anders aus. Nach den Standards ist YT Gaming auch ne Kopie von Twitch. Weil Streams und Chat…

Im Übrigen wurde Mixer mit Features und Technik im Sinn gegründet die sich relativ klar von Twitch abgrenzt (ultra low latency, Interaktivität mit programmierbaren Buttons etc.). Dass das nicht viele Leute brauchen ist ne andere Sache.

Zur E3 2017 hatte Mixer in einigen Browsern und generell noch Stabilitätsprobleme. Ich hoffe die haben sich inzwischen gefangen. Dann hätt ich nix dagegen.

xgod :beangasm: :herz:

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich schon ein Ausschlusskriterium. Bekommen es seit Jahrzehnten nicht hin, ein stabiles und zuverlässiges BS auf die Beine zu stellen und wollen jetzt die fette Kohle …

Besser als FB heißt jetzt aber auch nicht viel. Ich erinnere mich an die exklusiven Streams von RBTV zur E3 auf Mixer, das war ne Katastrophe. Also nicht nur wegen schlechter Quali oder so, sondern es hat einfach nicht funktioniert. Der Stream ist entweder gar nicht gelaufen oder alle paar Minuten abgebrochen. Auf iOS gings quasi gar nicht, auf Fire TV oder PS4 gibts erst gar keine App. Im Browser auf den Geräten lief das auch katastrophal. Im Endeffekt heißt das also entweder man hat Glück und es läuft einigermaßen gut auf dem PC oder man hat einfach Pech.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommen wir sowas bald wieder zur Belustigung angeboten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ahh, schade. Ich dachte du verlinkst die Situation in der Oli von Eddy gemessert wird. Beim defusen.

Hab die neue Folge jetzt als VOD nachgeholt. War echt cool die Bois wieder in CS:GO zu sehen, auch wenn Ben und Rene nicht dabei waren. Und Eddy war überraschend gut, vor allem in der zweiten Runde. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich schonmal verlinkt :smiley: Musst du mal hier im Thread suchen^^

1 „Gefällt mir“

Hat Bock gemacht, gerne wieder!

Aber bitte nicht schon wieder so viel singen :smile: Schön und gut wenn ihr Spaß habt, aber als Zuschauer dann doch eher nervig^^

2 „Gefällt mir“

Rene teamkillt Olli und fragt “Wer schießt denn auf mich?” xD

2 „Gefällt mir“

Also Klickzahlen-technisch sieht es wieder mal nicht so gut aus…

Team Limited ist quasi das RBTV von RBTV.

3 „Gefällt mir“

Quasi der Vorbote des Untergangs?

4 „Gefällt mir“

Jedenfalls wurden sie schonmal von Bonjwa zerfickt. Ayooooo

das lass ich nicht gelten als argument - in der sendung haben wir ja gesehen, dass dies keine große kunst ist :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn die Erwartung? Ich empfinde fast 15k Klicks auf YT nach einem Tag und 5k live als nicht wenig… das sind definitiv wesentlich mehr als die paar Hardcore Fans, die diesen Thread am Leben halten. :wink:

5 „Gefällt mir“

Und auch gar nicht so weit weg von den Zahlen die TL sonst hatte. (Und das nach einem Tag schon) Es gab da mal ein paar Ausreißer mit 30-40k, aber die meisten Videos liegen so bei um die 20k.

2 „Gefällt mir“