Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Die Ausreißer waren oft sowas wie Bonjwa, Team Expert oder auch Turnier Auslosung oder irgendwas anders spezielles. Zudem muss man sagen das gestern gleich drei gute VODs hochkamen, mit Simon und Nils das DS Lets Play, was aktuell sogar RoE weit abhängt und Simons Lets Play zu Detroit.

Und leider muss man auch sagen die Vorbereitung war schlecht, allein in den ersten 15 Mins sind halt 1000 Viewer abgesprungen, muss nicht kausal dafür verantwortlich sein, aber ideal wars nicht. Geübt wurde ja auch nicht, weil es mehr oder weniger Andys kurzfristiger Wunsch war.
Ich denke mit guter Vorbereitung einem festen Ziel und lieber alle 2 Wochen im Wechsel mit Quake zb wäre eine tolle Idee.

6 „Gefällt mir“

Plus die Tatsache dass das ziemlich gut versteckt im Sendeplan und ohne Ankündigung war. Würde ich Olli nicht auf Twitter folgen hätte ich das erst mitbekommen als der Upload da war. Dafür sind die Zahlen doch eigentlich ganz gut.

Dafür!

5 „Gefällt mir“

Für eine Zukunft mit TL!

2 „Gefällt mir“

An dieser Stelle noch mal Danke, MVP Andy

5 „Gefällt mir“

Diese ungeduldige Generation… ich fand die 15min Einrichtung unterhaltsam und lustig, vor allem Nils‘ Märchenstunde. Aber ich bin ja auch ein Fanboy. :wink:

3 „Gefällt mir“

Denke eher dass da die Zuschauer vom Chat Duell nach und nach abgesprungen sind bei denen eh kein gehobenes Interesse an TL bestand.

2 „Gefällt mir“

Die fette Kohle haben die schon, durch ihr BS

2 „Gefällt mir“

Sah Team Limited je gut aus?

Also ich glaube, dass Rene viele weibliche Fans hat. :kappa:

4 „Gefällt mir“

dachte die qoute bei den bukkake treffen sind mehr männlich als weiblich…

2 „Gefällt mir“

Hier noch eine Perle in der TL Geschichte. Unvergessen …

Und aus der gleichen Folge noch ein Ausschnitt hinterher.

1 „Gefällt mir“

“Madam Ferkelwemser”

3 „Gefällt mir“

Es gibt einfach so viel lustiges :smiley: Ich versuche hier immer mal wieder ein paar Szenen zu posten! Vieles vergisst man echt zu schnell wieder.

Ich glaub der war schonmal hier, aber ich poste ihn trotzdem, und irgendwann starte ich ein Voting für die beste Szene :smiley:

Und noch eine.

Okay okay … einen hab ich noch

5 „Gefällt mir“

Seid ihr @MaPrieX @Maya euch eigentlich sicher, dass „Ausschließlich nach Prime Spielen suchen“ einschließlich Trust Factor ist? Mir kommt das langsam so vor, als ob es nur nach Prime geht :smiley:

Seit dem ich das umgestellt hab, hab ich 1. toxic Mates die nach 2 Runden Cheater schreien und 2. Gegner die dann im Nachgang schön reintrollen nachdem sie sich lustig gemacht haben.

Gestern einen im Team gehabt (MG2), der hat sich am Ende nur noch ne Schrotflinte geholt und als Counter IMMER runtergekauft hat… zudem wieder Antimates die mit 9000 aufm Konto und Waffe aus der Runde davor rumstehen und ihren Mates, die 2500 oder 3000 haben, nicht mal was droppen. Das droppen für jemanden der halt keine Kohle hat sollte eigentlich automatisch kommen. Kam sogar schon mal vor, dass ich dem Fragleader meine AK gedroppt hab und mir ne SMG geholt hab xD

Dat game …

Man kann Trust nicht ausstellen

Wer sagt das^^ Stell mich bitte zu Gaben durch

Afaik läuft das irgendwie immer im Hintergrund mit. Ich muss aber sagen dass die letzten Trust Matches alle sehr gut verliefen und ich kaum noch Leute hatte die “fishy” waren

3 „Gefällt mir“

Du so früh hier und nicht in der Lobby mit Max für Wingman? :sunglasses:
Habt ihr den armen Kerl wieder eingesperrt und lasst ihn erst raus, wenn alle VoDs auf 60 FPS umgemodelt wurden?! :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wer ist dieser Max von dem immer alle reden? Meint ihr @Sottle?

9 „Gefällt mir“

Wer ist dieser Max, und warum macht er so viel Schaden?

2 „Gefällt mir“