Das du extra für mich eine Band organisiert und dann noch das Video auf alt trimmst ist wirklich super nett von dir.
Weißt gar nicht wie schwer es war, das Publikum zum Klatschen und zum Halten des Rhythmus zu “bewegen”
Wenn man jemanden erklären soll, was Team Limited war, dann sollte man sich die Passage bis Minute 24 anschauen^^
Ja, da läuft einfach mal alles falsch, was falsch laufen kann
Kann man irgendwie dieses beschissene Autoplay im Hauptmenü ausschalten? Muten würde auch schon reichen, aber das interessiert es irgendwie nicht. Muss trotzdem jedes mal einmal den Ton ein und wieder ausschalten.
Bei mir wird die Einstellung gespeichert und nach dem Neustart ist der Stream gemuted
Es bleibt auch gespeichert dass gemutet sein soll. Interessiert das Spiel nur leider nicht. Jedes mal wenn ich aus nem Spiel ins Hauptmenü komme höre ich Ton obwohl laut Anzeige gemutet ist. Dann muss ich einmal klicken um es laut zu stellen und dann wieder muten. Dann ist es ruhig. Bis ich dann nach nem Spiel wieder ins Hauptmenü komme.
Gibts denn keine Option das Autoplay einfach komplett abzustellen? Bei Webseiten ist das für mich immer ein Grund die Seite sofort zu schließen und nie wieder aufzurufen.
Stimmt, du hast vollkommen recht
Weil mir das heute wieder so tierisch auf die Nüsse ging hab ich mal geschaut. Startparameter -no-browser deaktiviert den Stream komplett. Ich hab jetzt sonst auf die Schnelle keinen Nachteil durch den Parameter finden können.
Jetzt fehlt nur noch ne Option um diese dämliche MVP Musik zu deaktiveren.
Das kannst du doch einfach in den Settings ausstellen? Hatte das noch nie an.
Nope. Kann man nicht. Zumindest nicht in Panorama. Round End Volume steht auf 0 aber uns wurden vorhin trotzdem am Ende der Runde regelmäßig die Ohren weggeblasen.
Da gibts zu 100% eine Einstellung für Ich hatte die MVP Musik noch nie an. Evtl. unter Gameplay oder so.
EDIT: man muss wohl einfach den „Music“ Tab runter drehen.
Ja. Die Einstellung heißt „Round End Volume“. Die ist dem Spiel aber offensichtlich egal.
Ich hab jetzt auch ne Weile gegooglet, es gibt keine Option dafür.
Ich schau gleich mal wie die Audio Settings bei mir aussehen.
Bei mir auch, musste trotzdem dauernd mein headset absetzen weil mir die verdammte Musik mit voller Lautstärke die Ohren weggeballert hat.
Hab halt alles an Music aus außer den Bombentimer. Hat mir echt schon oft den Arsch gerettet zu wissen wann die 10 Sek. laufen.
Auch keine steps und schussgeräusche.
An Musik!
Braucht man doch eh nich. WH sei dank