Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht ist dir auch einfach seit Panorama niemand begegnet der ein Music Kit hat. Wenn ich bei Google suche bin ich definitiv nicht der einzige mit dem Problem. Und die anderen mit denen ich vorhin gespielt habe hatten das ja auch. Das wird gerade einfach noch verbuggt sein.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab definitiv gegen welche mit Kit gespielt. Da haben sich meine Teammates drüber aufgeregt und ich hab mich gewundert weil ich nichts gehört hab.

Seltsam. Dann muss es noch an irgendwas anderem liegen. Aber du siehst ja dass die Settings soweit richtig sind. Ich könnte höchstens nochmal direkt in die config schauen ob da vielleicht was anderes steht.

2 „Gefällt mir“

das ist ein musikbug seit dem panorama update. hab genau das selbe problem: bei teamauswahl musik und bei halbzeit musik. ich finde es auch mega ächzend, da die musik nicht mit der lautstärke meiner sounds passt und somit überdimensioniert ist.
ich dachte, nach 3 wochen bekommen die das hin.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wem sagst du das :smiley:
der Praktikant bei valve war halt wieder einmal nicht so zu gebrauchen ^^

Es wurde aber von Valve angekündigt, dass dieses Monat noch die finale Version erscheint in der auch dieser Bug behoben wird, Dann kann auch nur noch Panorama spielen.

Also noch max. eine Wochen :wink: dann haben wir andere Bugs

2 „Gefällt mir“

Notfalls kann Gaben das beheben. :kappa:

Ganz vergessen es zu erwähnen aber

NIP ist wieder auf einem MAJOR!

4 „Gefällt mir“

hahaha was hab ich da gerade gesehen

4 „Gefällt mir“

Und das mit seiner Erkrankung. Movement bei CS is bei ihm trotzdem besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die wohl beste Runde ever? ^^

6 „Gefällt mir“

Ja, vor allem im Bereich Galgenhumor und Selbstaufgabe. :kappa:

4 „Gefällt mir“

@anon98563270 @MaPrieX

Imgur

Da hatte wohl einer richtig Glück, dass vorher zu entdecken, sonst Urlaubsantrag vom Trommelfell.

Hey @Florian_RBTV :sunglasses:

Tolle Nades

4 „Gefällt mir“

Mal ne clutch Kiste aufgemacht:

5 „Gefällt mir“

noise !

1 „Gefällt mir“

Widerspricht da nicht der Schalldämpfer?! :gunnar:

Aber sieht aus wie ein Spielzeug für Kinder. Zumindest für amerikanische Zukunftswaisen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Intervention-Time:

Wie viel Geld habt ihr in CS:GO bereits in Kisten und Schlüssel gesteckt?

• Nichts!
  • ~ 2,50 € aka “Wollte mal wenigstens eine Kiste aufmachen”
  • ~ 10 €
  • ~ 50 €
  • ~ 100 €
  • ~ 150 €
  • ~ 300 €
  • Mehr als 300 €

0 Teilnehmer

idk what u are talkin about

sollen wir die band wieder zusammenbringen?

45 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“