Olli hat sich doch schon monatelang hier nicht blicken lassen …
Das halte ich für ein Gerücht
Also normales Team limited
Ritter Sport nicht vergessen! /
Dank gino gibt jetzt nurnoch richtigen Sport
Nicht mit mir! Hier wird höchstens das Handgelenk und der Arm benutzt
Team Libido
Da ist die smoke nicht das einzige auf dem Bildschirm was die Sicht verdeckt ^^
Ben: “Im Rohr brennts”
Ich geh von hinten dran!
Nachdem es ja schon im Abschiedsthread den ein oder anderen gab, der sich halbgar für Flos Abschiedsspiel ausgesprochen hat, möchte ich das hier noch einmal höchstoffiziell tun:
Ich verlange, dass der gute Flo noch einmal mit all seinen alten Weggefährten (@Olli, @Etienne_RBTV, @Nils_RBTV, @maexdaemaege, @Sottle, Ben, Andy und wie sie alle heißen) noch einmal auf die Jagd gehen darf. Ich will noch einmal sein “Letz du sis” hören, bevor es für immer weg sein wird. Gerade nach Edes anteasen seid ihr uns das schuldig!
Natürlich nur gesetzt den Fall, dass der gute Flo überhaupt Bock darauf hat…
Ich glaube eher nicht, dass das an Flo hängt…
In Zeiten, wo sogar kleine Lichter wie Roman Weidenfeller oder Bastian Schweinsteiger Abschiedsspiele kriegen dürfen wir doch dem großen, einzigartigen, fantastischen Florian Harten, diesem Aushängeschild der Szene, diese Ehre nicht verwehren!
Verlässt Flo die Rocket beans oder wie?
Für alle die es wegen Facebook verpasst haben. Das AWP Ace von chrisJ das ihnen den Titel in New York gebracht hat.
Ohne Zweifel das Play of the Year, leider nicht in einem Major sonst wäre demnächst ein Grafiti an der Stelle.
Nicht mal nen Clutch.
Das war einfach absurd gut. Allgemein fand ich die ESL One NY um einiges spannender als das Major.
Weil astralis nicht dabei war.