Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Weil es alles BO3 waren und das Finale BO5. Dieses BO1 gemurks fand ich irgendwie dumm.

3 „Gefällt mir“

Ja BO1 ist halt lucky … hätte mir beim Major auch ein BO5 im Finale gewünscht.

Die Typen von RoE haben uns überholt, was da los? Wir brauchen ein Revival! Jetzt sofort!

Achja twist anstelle von draken zu fnatic, was da los :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hab irgendwo mal gelesen das Valve das nicht will, wieso auch immer. Von mir aus kann jedes Playoff Spiel BO5 sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

ws weil draken ein eingebildeter Idiot ist?

3 „Gefällt mir“

Das stimmt … Wie der sich aufgeführt hat war unterirdisch.

1 „Gefällt mir“

Najo JW ist ja auch oft nicht anders gewesen, draken ist dazu auch noch recht inkonsistent und nicht gut genug als main AWP für nen team wie fnatic. Sein LAN Rating in den letzen 6 Monaten ist unter 1.10, ist für nen Starplayer nicht gerade gut.
War ja auch bei NIP schon so, paar richtig heftige Spiele und dann wieder nada, f0rest ist da konsistenter mit der AWP gewesen, obwohl er main rifler is, bei fnatic wars nicht anders.

Und ja er ist nen rießen Arsch, hat man schon bei NIP rausgehört, Leute wie GTR oder f0rest lassen sich das von so nem jungen Spieler nicht bieten.

Maikelelelele all over again.

Dafür brauchst du kein Revival, sondern Vodoo. Oder Nekromantie :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

ich ruf dich exodia garde!, make team limited great again

3 „Gefällt mir“

Uh, the forbidden One!
Aber der Zauber ist doch ein wenig schwach, nicht einmal ein zombiehafter Ede mit schlechter Perücke aus Katzenfell wird davon auch nur den Zeigefinger krümmen um dir ein Lebenszeichen (-> Like) zu geben :point_up:

Da braucht es schon mächtigere Zauber und Opfer :smiling_imp:

Screenshot_3

:beanomg:

18 „Gefällt mir“

Holy shit. I came…

1 „Gefällt mir“

Reaktion auf “Team Limited”:

Reaktion auf “Das Abschiedsspiel für Flo” (immernoch):

Resultat:
Verdammtes Gefühlschaos. :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Mein Flehen wurde erhört.

Und ich kann’s nich live sehen :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley:

dance

Aber Dienstags?! Das gibt schlechtes Karma! :thinking:
Wird denn vorher nochmal trainiert? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Trainiert? Es soll so sein wie früher.

5 „Gefällt mir“

drei leute kacken ab, einer ist nach der ersten verlorenen runde demotiviert und hat kein bock mehr und einer versucht das ganze an sich zu reißen.
kombiniert mit schlechtem aim und keiner taktik - und da frägt man sich warum es abgesetzt wurde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es fehlt noch das Futtern von Schokolade und ein Teamkill (Minimum). Und jemand kauft noch, während alle anderen schon los rennen.

4 „Gefällt mir“

Also gerade der letzte Fakt ist sowieso schon vorprogrammiert.

1 „Gefällt mir“

Und natürlich „Ach, ihr habt alle kein Geld? Ich hab jetzt schon gekauft.“

Macht jemand ein Bingo für Dienstag? :smile:

3 „Gefällt mir“