Na is schon fett, fett scheisse. Jetzt wird jeder luli cod mässig mit Aug und SG r umlaufen. Komischer Gedanke von valve, damit ist es sinnfrei ne m4 zu kaufen.
Das freut Ben.
Ok, ein Update mit großem Impact:
- Austria als Competitive-Map, dafür fliegt Canals
- Biome und Subzero gibt’s in Casual und vielleicht bald in Matchmaking
- Die CZ wird noch schlechter und die Tec9 wieder besser
- Die Verlierer der Pistolenrunde nach der ersten Hälfte kriegen in Matchmaking jetzt $500 mehr, was die Pistolenrunde nicht mehr sooo wichtig macht
- SG und AUG gibt’s jetzt nochmal günstiger
- Shipped und Insertion fliegen komplett raus
Noch schlechter? Wurde die ma generft? Gib astralis mal 5 CZs ohne Helm und Kevlar. Da biste aber als full-equipped Gegner am Arsch
Soll ich trösten kommen?^^
Es läuft gerade die Wiederholung von Team Limited gestern Abend … und was mach ich … ich schaue sie natürlich nochmal
Ich lenke mich mit Arbeit ab. Also so gut es geht … weiß nicht wie ich das meinem Chef erklären soll.
Für Unwissende klingt es ein wenig wie eine Aufforderung zum Inzest, aber gut, was solls, wenn es gut aussieht macht man das wohl
Ist der Ruf erst ruiniert und so
Aber nicht mit Flos Konterfei.^^
Jetzt wo du es sagst…verdammt.
Mit Flo drauf kaufst du es nicht, oder dann klingt es nicht wie eine Inzestaufforderung? Wir sind doch liberal, die Schwester darf auch einen Bart haben
This oder besser gesagt Sis.
Du sagst es! Pack die Lautschrift von „Let’s do sis“ unter „Let’s do this“.
Ich wäre für „Let’s do Sis!“ mit dem Konterfei von Flofia, dann wird es richtig suspekt
Noch Gewehre in den Hintergrund und eine versteckte Südstaatenflagge und man findet überall neue Freunde
Gleich kommt ein Mod und verschiebt einige Beiträge in den „Ideen für Merchandise“-Thread, nachdem er über diese schmunzeln musste.
Muss man diesem Thread wirklich noch Beiträge klauen? So kurz nach der Beerdigung?
2750 für ne SG ist halt echt lächerlich wenig
50 Dollar mehr als die Ak und beide machen mehr als 100 Dmg bei Headshot, ich beschwere mich nicht
Ja und schön mit Scope
VOD ist da, da fließen doch sicher wieder Tränen.
Marco hat doch extra lange gebraucht, weil er die Konkurrenz fürchtet der Schelm!