Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Na is schon fett, fett scheisse. Jetzt wird jeder luli cod mässig mit Aug und SG r umlaufen. Komischer Gedanke von valve, damit ist es sinnfrei ne m4 zu kaufen.

Das freut Ben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok, ein Update mit großem Impact:

  • Austria als Competitive-Map, dafür fliegt Canals
  • Biome und Subzero gibt’s in Casual und vielleicht bald in Matchmaking
  • Die CZ wird noch schlechter und die Tec9 wieder besser
  • Die Verlierer der Pistolenrunde nach der ersten Hälfte kriegen in Matchmaking jetzt $500 mehr, was die Pistolenrunde nicht mehr sooo wichtig macht
  • SG und AUG gibt’s jetzt nochmal günstiger
  • Shipped und Insertion fliegen komplett raus :cry:
1 „Gefällt mir“

Noch schlechter? Wurde die ma generft? Gib astralis mal 5 CZs ohne Helm und Kevlar. Da biste aber als full-equipped Gegner am Arsch :smiley:

Soll ich trösten kommen?^^

1 „Gefällt mir“

Es läuft gerade die Wiederholung von Team Limited gestern Abend … und was mach ich … ich schaue sie natürlich nochmal :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich lenke mich mit Arbeit ab. Also so gut es geht … weiß nicht wie ich das meinem Chef erklären soll.

3 „Gefällt mir“

Für Unwissende klingt es ein wenig wie eine Aufforderung zum Inzest, aber gut, was solls, wenn es gut aussieht macht man das wohl :man_shrugging: :smiley:

Ist der Ruf erst ruiniert und so :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht mit Flos Konterfei.^^

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst…verdammt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit Flo drauf kaufst du es nicht, oder dann klingt es nicht wie eine Inzestaufforderung? Wir sind doch liberal, die Schwester darf auch einen Bart haben :wink:

2 „Gefällt mir“

This oder besser gesagt Sis.

2 „Gefällt mir“

Du sagst es! Pack die Lautschrift von „Let’s do sis“ unter „Let’s do this“. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre für „Let’s do Sis!“ mit dem Konterfei von Flofia, dann wird es richtig suspekt :grin:

Noch Gewehre in den Hintergrund und eine versteckte Südstaatenflagge und man findet überall neue Freunde :+1:

2 „Gefällt mir“

Gleich kommt ein Mod und verschiebt einige Beiträge in den „Ideen für Merchandise“-Thread, nachdem er über diese schmunzeln musste. :joy:

3 „Gefällt mir“

Muss man diesem Thread wirklich noch Beiträge klauen? So kurz nach der Beerdigung? :gunnar: :wink:

:cry:

2 „Gefällt mir“

2750 für ne SG ist halt echt lächerlich wenig

1 „Gefällt mir“

50 Dollar mehr als die Ak und beide machen mehr als 100 Dmg bei Headshot, ich beschwere mich nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja und schön mit Scope :nun:

4 „Gefällt mir“

VOD ist da, da fließen doch sicher wieder Tränen.

7 „Gefällt mir“

Marco hat doch extra lange gebraucht, weil er die Konkurrenz fürchtet der Schelm!

5 „Gefällt mir“